News: Aktuelles aufgrund des Corona Virus

Liebe Kunden,

wir haben geöffnet und sind auch weiterhin in der Werkstatt und im Verkauf für Euch da.

Bis auf weiteres öffnen wir von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 16:00 Uhr. Samstags bleibt das Geschäft geschlossen.

Auch wenn wir unser Bestes geben, Euch wie gewohnt zu betreuen, können wir aufgrund der aktuellen Situation eine durchgängige telefonische Erreichbarkeit leider nicht immer gewährleisten. Am besten erreicht Ihr uns zwischen 10 und 15 Uhr. Solltet Ihr einmal nicht durchkommen sowie in besonders dringenden Fällen, möchten wir Euch bitten per Mail unter info@moto-italia.de Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir setzen uns dann umgehend mit Euch in Verbindung.

Die Sicherheit und Gesundheit von Euch und unseren Mitarbeitern steht auch für uns an erster Stelle. Wir bitten Euch daher die Hygieneempfehlungen der BZgA einzuhalten. Auch wir richten uns vor Ort streng nach den Empfehlungen des RKI, sorgen für persönliche Abstände und bieten Euch jederzeit die Möglichkeit die Hände zu waschen oder zu desinfizieren. Bitte denkt vor Ort an das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung. Bei der Fahrzeugabgabe bitten wir Euch unser Präventionskonzept zu beachten und die gelbe Linie vor dem Werkstatt Tor nicht ohne Aufforderung zu überschreiten.

Ersatzteilbestellungen können wir auch auf dem Versandweg anbieten.

Wir wünschen euch alles Gute, Gesundheit und dass wir diese Zeit zusammen bald überwunden haben.

Eingetragen am: 17.08.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.