News: Einschränkungen durch Corona-Virus werden gelockert!

4.5.2020

Unser Betrieb läuft wieder weitestgehend normal. Einschränkungen bestehen noch durch die Vorschriften der Landesverordnung für unsere Ladenbesucher, sowie etwaige Verzögerungen bei Zulieferern und Fremddienstleistungen.

Leider lässt uns die aktuelle Entwicklung aber immer noch nicht ruhigen Gewissens ein Fest mit euch feiern, daher müssen wir auch unser Jubiläumsfest am 17. Mai absagen.




17.04.2020

Unser Verkauf ist ab dem 20.04.2020 wieder geöffnet!

Die Landesregierung hat die Verordnung zum Infektionsschutz erneut überarbeitet, was uns erlaubt, den Verkauf wieder für euch zu öffnen. Nach wie vor sind wir aber zur Einhaltung von Hygienevorgaben und Abstandsregelungen verpflichtet. Bei Fragen und Unsicherheiten einfach anrufen, ansonsten sind wir wie gewohnt von 9:00 - 18:00 für euch da!


31.03.2020

Unser Verkaufraum ist leider weiterhin geschlossen, aber wir haben eine gute Möglichkeit gefunden Kaufinteressenten trotzdem so gut wie möglich zu bedienen. Sprecht uns einfach telefonisch, oder über das Internet an!

Die Werkstatt ist nach wie vor für euch geöffnet, und möchten uns auf diesem Weg einmal ganz herzlich für eure Treue bedanken, trotz der Zutrittsbeschränkungen, die wir natürlich auch hier einzuhalten haben.

Wir sind weiterhin für euch da! Euer Team von ZELLER MOTORSHOP

18.03.2020

Seit heute ist die neue Fassung der Verordnung in Kraft, nach der wir unseren Verkauf schließen mussten. Die Werkstatt darf aktuell aber noch für euch tätig sein!

Unser Verkauf ist trotzdem für euch da, meldet euch einfach per Telefon oder über das Internet. Wir haben für fast jede Einschränkung eine Lösung!


17.03.2020

Liebe Kunden, Partner und Freunde!

Auf Grund der aktuellen Lage müssen wir das für den 4. April geplante Drachenfest leider absagen, und das mit einem schweren Kloß im Hals, denn dies ist vermutlich nur der Beginn einer sehr schweren Zeit, die gerade auf uns zu kommt.

Die gestern, am 16.03.20 veröffentlichte Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 soll zunächst bis zum 15. Juni 2020 in Kraft bleiben, d.h. es wird sehr wahrscheinlich weitere Absagen und Einschränkungen geben.

Mit der heutigen Pressekonferenz des Landes Baden-Württemberg wurden die Leitlinien der Bundesregierung auch für das Land Baden-Württemberg bestätigt, wonach auch eine massive Einschränkung des Einzelhandels folgen wird.

Das heißt für uns konkret, dass wir den stationären Einzelhandel ab in Kraft treten dieser Verordnung einstellen müssen, unsere Werkstatt darf aber bis auf Weiteres für euch geöffnet bleiben.

Für eure Anliegen die Werkstatt betreffend ändert sich somit zunächst nichts, wir stehen aber ausdrücklich auch hier für eure Fragen vorab telefonisch, oder per Email zur Verfügung. Auch für den Fall, dass ihr gesundheitliche Bedenken, oder Probleme haben solltet, meldet euch einfach und wir finden eine Lösung.

Habt ihr Interesse an einem Motorrad, an Zubehör oder Ersatzteilen, kontaktiert uns einfach per Telefon oder Email. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser gemeinsames Hobby, unser aller Antrieb und Freudensquell weiterhin zu ermöglichen.

mit der Kupplungshand zum Gruß,

Nathalie und Benjamin Zeller

Eingetragen am: 04.05.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.