News: Unser Geschäftsbetrieb und die Corona Virus Situation

Liebe Motorrad Debus Kundin,
Lieber Motorrad Debus Kunde,

Wir sind für Dich da!

Unser Geschäft und die Werkstatt bleiben weiterhin geöffnet, solange der Gesetzgeber es zulässt.
Falls es zu einer behördlichen Schließung kommen sollte, haben wir uns folgende Punkte für Dich überlegt.

Du kannst weiterhin Werkstatttermine bei uns telefonisch oder per E-Mail anfragen und vereinbaren.

Dein Fahrzeug bringst Du dann am Vortag zum Termin, den Fahrzeugschlüssel, Serviceheft und Fahrzeugschein kannst Du in den Briefkasten neben dem Werkstatteingang einwerfen.
Sobald die Reparatur/Inspektion durchgeführt ist, melden wir uns telefonisch, Du kannst Dein 

Fahrzeug wieder abholen und die Werkstattrechnung per Überweisung bezahlen.
Wir sind natürlich weiterhin auch persönlich für Dich vor Ort und bieten Dir unseren Verkauf und Service an.

Und denk bitte daran, es gibt es nichts schöneres als Motorradfahren.
Du bist draußen, bewegst dich in der frischen Luft und hast keine Berührungspunkte.

Team Motorrad Debus Siegen

Eingetragen am: 17.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.