News: Saisonstart 2020 - abgesagt

Hallo liebe Kunden und Freunde des Hauses,

aufgrund der aktuell weltweiten Situation mit dem Corona-Virus, sehen auch wir uns zum Handeln gezwungen. Der Schutz unserer Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Familien hat für uns höchste Priorität. Wir wurden darüber informiert, dass am Montag, den 16.03.2020, landesweit ein Verbot sämtlicher Veranstaltungen bis Ostern in Kraft tritt. Das schließt auch Versammlungen von mehr als 75 Personen ein (Link zur Verlautbarung: https://bit.ly/2QiZ4I1). Dieser nachvollziehbare Schritt, hat Auswirkungen auf viele Bereiche des öffentlichen Lebens. So auch auf unseren traditionellen Saisonstart, welcher nun, erstmals in unserer Firmengeschichte, abgesagt werden muss.

Wir beobachten die Situation genau und haben intern bereits Maßnahmen ergriffen, die einen Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter sicherstellen sollen. Unser Verkaufs- und Serviceteam ist wie gewohnt für euch zu erreichen und steht euch gern zur Verfügung. Am Sonntag, den 29.03.2020, bleibt unser Haus geschlossen.

Wir hoffen, damit einen Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung des Corona-Virus leisten zu können. Sollten sich weitere Änderungen ergeben, informieren wir euch zeitnah in unserer News-Sektion und über die Facebook-Page.

Euer MTS-Team aus Simmern

Dirk, Anne, Tom, Anikki, Mario & Peter
  

Eingetragen am: 15.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.