News: Neu im Sortiment: die DSB Racing Pakete

Du willst mit uns auf die Rennstrecke? Dann ist einem unserer drei Racing Pakete bestimmt was passendes dabei.

Die Pakete Basic, Sport und Race beinhalten unterschiedliche Leistungen und im folgenden wollen wir Dir eine kurze Übersicht zu den Paketen bieten. Weitere Details und Informationen findest Du in der Rubrik DSB Racing.

BASIC
Du willst auf die Rennstrecke und am besten noch mit Boxenplatz und technischem Support?
Dann ist unser Basis Paket für Dich genau das Richtige. Wir richten die Box ein, Du stellst einfach dein Bike dazu und profitierst oben drauf noch von unserem technischen Know-How. (...)

Erfahre mehr, klicke hier

SPORT
Lust auf Rennstrecke mal anders? Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir selber wie nervig es sein kann sich neben den Turns noch um Benzin und eine anständige Verpflegung kümmern zu müssen. Damit ist jetzt Schluss! (...)

Erfahre mehr, klicke hier

RACE
Du möchtest auf die Rennstrecke und Dich auf nichts weiter als auf das Fahren konzentrieren
müssen? Dich fühlen wie ein Profi-Fahrer? Dann sicher Dir jetzt unser rundum sorglos Angebot! Von einem Platz bei uns in der Box bis zum technischen Support ist alles mit dabei. (...)

Erfahre mehr, klicke hier


KOSTEN
Um die Kosten so transparent wie möglich zu halten, bekommst Du nach Deiner Anfrage eine Kostenaufstellung für das besagte Event und Dein gewünschtes Paket.
Je nach Rennstrecke können die Paketpreise variieren.

Interesse? Dann schreib uns eine Mail an: racing@dsb-berlin.de

Eingetragen am: 05.03.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.