News: Neue Modelle für Enduro- & Supermoto-Freunde

Lange Jahre haben wir die Frage immer wieder gehört: "Habt ihr auch Enduros und Supermotos?" Leider mussten wir immer wieder den Kopf schütteln und darauf hinweisen, dass unsere Hersteller in dem Segment keine Modelle produzieren. Das hat ab sofort ein Ende, denn wir haben mit dem Hersteller SWM, eine starke Marke in diesem Bereich hinzugewinnen können. SWM ist eine kleine, recht Off-Road lastige Schmiede aus Italien, die in den letzten Jahren, stark gewachsen ist. Nicht zuletzt durch die Übernahme des ehemaligen, von BMW Motorrad aufpolierten, Husqvarna Werkes, ist man bei SWM in Sachen Fertigung, Qualität und Know-How auf einem Level, das wir als Motorradhaus gern vertreten.

Alle Modelle, werden in Italien mit hochwertigen Komponenten, bekannter europäischer Zulieferer gefertigt. Besonders die 125er bestechen durch robuste Konstruktion und eine Qualität, die in diesem Segment nicht oft zu finden ist. Die Rahmen dieser Modelle, kommen z.B. aus der 500-er Modellen und sind extrem belastbar - top für alle, die gern abseits befestigter Wege unterwegs sind. Das Team bei SWM besteht zu großen Teilen aus der ehemaligen Husqvarna-Belegschaft und kennt sich in diesen Segmenten bestens aus. 

Die neuen Modelle, wurden von uns selbst auf Herz und Nieren geprüft. Unser Fazit: Mehr Motorrad für's Geld, gibt's nirgends. Der Vertrieb und Teileservice für SWM, wird durch unseren langjährigen Partner, die Hans Leeb GmbH (TGB) in Österreich, sichergestellt. Auch das war für uns ein wichtiges Argument. Aber genug geschrieben - schaut bei uns vorbei und lasst euch begeistern. Wir freuen uns auf euch.

Eingetragen am: 26.02.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.