Führerscheinzuschuß Honda 2014

Diesen Zuschuss gibt es für alle, die in diesem Jahr einen neuen Führerschein machen oder mit einer praktischen Prüfung in eine andere Klasse wechseln, z.B. von A1 auf A2.
Speziell hier wird es auch interessant für die Führerscheininhaber der Klasse 1B die mit einer vereinfachten Aufsteigerprüfung nun ins Bikerleben starten können
Aber auch die Inhaber des Pkw Führerscheines Klasse 3 und Kleinkraftrad Klasse 4 dürfen sich nun wirklich freuen wenn dieser vor dem 01.04.1980 erworben wurde. Mit der vereinfachten Aufsteigerprüfung kann man auch mit diesen Führerscheinen zum Biker werden. Bitte in der Fahrschule nach den Details nachfragen (oder am besten gleich anmelden :-) ) oder auch gerne uns kontaktieren.

siehe auch diesen Link dazu http://www.honda.de/service/motorraeder/service_fuehrerscheinklassen.php  

Bitte auch im Bekannten- und Familienkreis weiter erzählen denn noch viele wissen das gar nicht !!!  

Übrigens gilt der Führerscheinzuschuß auch für bereits absolvierte Prüfungen aus dem Jahr 2013.

Die Höhe des Zuschusses richtet sich nach dem Fahrzeugpreis und beträgt 10 % bis max. 1.000 Euro! Das lohnt sich! Jetzt durchstarten und Zuschuss sichern!

Zum Beispiel mit einem unserer 35 kW (48 PS) starken A2 Modelle. Maschinen, die vom leichten Einstieg in den Motorsport bis zum besonderen Retrodesign alles bieten – und mit denen man sich garantiert nicht vor größeren Bikes verstecken muss. Wir haben diese Bikes in einem Special für Sie zusammengefasst. Schauen Sie doch mal rein! Schnell sein lohnt sich, denn unseren Zuschuss erhalten nur die ersten 2.000 Teilnehmer.
Sie haben noch Fragen, auch zu den neuen Führerscheinklassen? 
Einfach vorbei kommen wir beraten Sie gerne. 

Händler
Autohaus MK Müller GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 9
72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg
zur Händler-Homepage
Führerscheinzuschuß Honda 2014
Anzeige


eingetragen am: 08.02.2014