Quadix auf Titelseite Autobild Allrad Februar 2014 !!

Jetzt hat der 50 PS Quadix Buggy es sogar auf die Titelseite der Autobild Allrad geschafft.
In der Februar Ausgabe musste er sich mit 9 anderen Fahrzeugen auf dem Gletscher in Kühtai messen.
Ist natürlich etwas verzerrt, wenn man davon ausgeht, dass er als Konkurrenten Fahrzeuge mit 381 PS hatte.
Dafür hat er aber wirklich gut abgeschnitten und der Unterschied zwischen Autos in Höhe von 90.000 Euro
zum Quadix Buggy ist dann letztlich doch geringer als es der Preis vermuten lassen würde.
Der ganze Test ist in der aktuellen Autobild Allrad nachzulesen.
Händler
Auto Center Brenner GmbH
Talstraße 15
74189 Weinsberg-Wimmental, Baden-Württemberg
zur Händler-Homepage
Quadix auf Titelseite Autobild Allrad Februar 2014 !!
Anzeige


eingetragen am: 18.03.2014