Weihnachtsaktion

Weihnachtsaktion

Unsere Kundschaft ‚füttert‘ bei unseren Veranstaltungen immer die Spendenwutz‘. Zusammen mit unserer Firmenspende ergab dies in diesem Jahr einen Betrag von € 500,- für einen guten Zweck.

Wir haben uns entschieden das Geld der Familie Kaiser und ihrem Zirkus zu geben, die zurzeit in Schwegenheim ein Quartier gefunden haben und über deren Schicksal schon mehrfach in den Medien berichtet wurde. (s.Text)

Bei der Übergabe heute hat sich die Familie riesig gefreut, herzlich bedankt und auch schon eine sinnvolle Verwendung für die Spende gefunden.

(Quelle: Die Rheinpfalz):

Zirkus – das Wort steht für Lachen, Unterhaltung, Unbeschwertheit. Doch die Zirkusfamilie Kaiser macht gerade schwere Zeiten durch, seitdem Familienoberhaupt Hadriana Kaiser an Krebs erkrankt ist. Für den Moment hat die Familie einen Platz für sich und ihre Wohnwagen in Schwegenheim gefunden. Doch es fehlt ein Winterquartier, und das Geld ist auch knapp. 
Händler
Heinrich GmbH
Hauptstr. 119-121
67365 Schwegenheim, Rheinland-Pfalz
zur Händler-Homepage
Weihnachtsaktion - Bild 1


eingetragen am: 18.12.2019