News: Weihnachtsurlaub von 24.12.2019 bis 6.1.2020 - Honda Schmidinger

Weichnachtsurlaub von 24.12.2019 bis 06.01.2020

Wir von Honda Schmidinger haben Weihnachtsurlaub und werden daher unseren Betrieb von Samstag 24. Dezember 2019 bis Montag 06. Jänner 2020 geschlossen halten. Ein paar schöne Weihnachtsgeschenke gibt es derzeit bei uns zu tollen Preisen. Gerne stellen wir auch einen Geschenkgutschein aus, der auf alle unsere Produkte und Leistungen einlösbar ist. Gerne kannst du diesen auch als PDF zum selber ausdrucken bequem per E-Mail von zu Hause aus bestellen. Einfach ein E-Mail an andreas@honda-schmidinger.at senden.

Christmas Shopping noch bis 23. Dezember... Unsere Christmas Shopping Aktion verlängert sich noch bis 23. Dezember. Bei jedem Einkauf ab 30,- gibt es von uns ein kleines Geschenkpaket zur Auswahl. Wir würden uns über einen Besuch in unserem Geschäft vor unserem Weihnachtsurlaub freuen. Am 23. Dezember steht nur noch ein Journaldienst für Weihnachtsgeschenke Notfälle parat.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!


Eingetragen am: 17.12.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.