Kurventraining am LUK Driving Center 27.07.2013

Am 27.07.2013 veranstalteten wir nach langer Planung ein Kurventraining in Baden Baden am LUK Driving Center. Bei tropischen Temperaturen wurde unter Anleitung in Gruppen - abseits von Leitplanken, Gegenverkehr und Geschwindigkeitsbegrenzungen - das in der Theorie gelernte dann in das perfekte Kurvenfahren, Schräglagen, Bremsen und Beschleunigen umgesetzt. In 9 Gruppen mit jeweils einem Instruktor hatte jeder Teilnehmer genügend Zeit in 20 min. Turns an seinem Können zu feilen und das über 7x über den Tag verteilt. Zudem haben wir angeboten, bei Interesse die MV Agusta F3 675, Brutale 675 sowie F3 800 und Brutale 800 Probe zu fahren.
Am Ende des Tages gab es es zwar viele erschöpfte, aber sonst nur glückliche und strahlende Gesichter. Natürlich haben -  die Teilnehmer die sich maßgeblich an die Regeln hielten, es keine nennenswerte Schäden und Ausfälle gab und natürlich unsere hochmotivierten Instruktoren - dies zu einem großartigen Event gemacht. Vielen vielen Dank dafür!
Auch an Pixelrace, der von jedem Fahrer tolle Bilder lieferte.
Das war ein Tag mit vielen Kurven, Adrenalin pur, Rennstreckenluft unter Gleichgesinnten und JEDER hatte ein dickes Grinsen im Gesicht :)
  
Kurventraining am LUK Driving Center 27.07.2013


eingetragen am: 29.07.2013