PEUGEOT METROPOLIS!!! Mit Autoführerschein fahrbar!

DER 3-RAD-ROLLER VON PEUGEOT Auch mit Pkw-Führerschein fahrbar!

Der Peugeot Metropolis, einer der führenden 3-Rad-Motorroller am Markt, wird in unserem Stammhaus in Mandeure (Frankreich) entwickelt und produziert. Er verbindet Stabilität, Leistung und Funktionalität.
Beruhigend und sicher. Der Peugeot Metropolis setzt kompromisslos auf Sicherheit: Reifendrucksensoren, Tagfahrlicht (DRL) – als Weltpremiere für Motorroller –, asphärische Rückspiegel ohne toten Winkel, ABS-Bremssystem und einer intelligenten Vorderachskonstruktion aus dem Automobilbereich lassen keinen Zweifel daran.

Motorisierung PowerMotion 400

Dieser neue Antriebsmotor wurde von Peugeot Scooters-Ingenieuren entwickelt und in Frankreich gebaut. Er liefert eine Leistung von 35,6 PS und ein Drehmoment von 38,1 Nm und ist somit der leistungsfähigste seiner Kategorie. Sein verstärktes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen verbessert den Fahrkomfort noch weiter. Ausgestattet mit der reibungsoptimierten LFE-Technologie* werden Geräuschemissionen und Verbrauch merklich gesenkt. Ergebnis: tolle Dynamik mit außergewöhnlichem Fahrkomfort.(*Low Friction Efficiency)

PEUGEOT METROPOLIS!!! Mit Autoführerschein fahrbar!  - Bild 1


eingetragen am: 06.12.2019