Marco Fleissig in Schopfheim

Deutsche Meisterschaft MX2 02.06.2013

Nach einen guten Start konnte ich mich gleich unter die ersten 10 einordnen und hatte auch gleich gute Fights jedoch
bin ich in einer Linkskurve weggerutscht und ging zu Boden.

Schnell wieder auf das Bike und weiter ging es leider habe ich ein paar Plätze verloren. Ich kämpfte bis zum Schluss
und konnte mich am Ende auf einen sehr guten Platz 14 im ersten Lauf freuen.



Im 2 Lauf hatte ich noch einen besseren Start konnte mich wieder unten den ersten 10 einordnen konnte dieses Tempo
auch mitfahren und hatte einige Fights..nach einen kleinen wegrutscher wo ich Gott sei dank nur ein Platz verloren
habe konnte ich mich am Ende auf einer sehr guten 11 Platz freuen.

Im Endeffekt ein richtig geiles Wochenende. Habe die ersten Punkte in der Meisterschaft geholt bin Super zufrieden

Danke an alle die mich unterstützen.

Euer Marco Fleissig #931
Händler
Moto Studio Ulrich Reinecke
Franz-Reichle-Straße 5
74078 Heilbronn, Baden-Württemberg
zur Händler-Homepage
Marco Fleissig in Schopfheim
Anzeige


eingetragen am: 03.06.2013