News: WINTERWERKSTATTAKTION

Letzter Monat letzte Chance | Bereite jetzt dein Motorrad auf die Saison vor und sicher dir 15% auf alle Arbeitsleistungen!

Dein Motorrad ist noch nicht bereit für den Saisonstart 2021? Dann ab zu GST Berlin in Biesdorf oder Dreilinden und hole dir 15% auf Arbeitsleistungen im Februar.


Wir bieten dir folgende Nachlässe während unserer Winteraktion 2021:

-15% auf Arbeitsleistung im Februar

-10% auf alle Ersatzteile*

- 50 % Auf den Hol- und Bringservice**


*Die Aktion richtet sich nach dem Auftragsdatum.

**Ab einem Auftragswert von 300 Euro.

*Nur solange der Vorrat reicht. Nur solange die Aktion gilt.*Den Ausschluss einzelner Produkte/Produktgruppen behalten wir uns vor. bzw. sind ausgeschlossen u.a. Spezialwerkzeuge, Motoren, WP Fahrwerke. Auf Produktgruppen der Marken: Ortema, Akrapovic, Remus, FMF, WP können wir max. 10% Nachlass gewährleisten


Hol- und Bring Service

Um dich bestmöglich zu schützen bieten wir einen kontaktlosen Hol- und Bring Service an. Diesen Service berechnen wir mit 2 € je gefahrenem Kilometer. Es gibt 50% auf den Hol- und Bringservice ab einem Auftragswert von 300 Euro.

*Änderungen behalten wir uns vor.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, schicke uns schnell eine Nachricht und vereinbare einen Termin unter:

Biesdorf

Mail info@ktm-berlin.de

Telefon 030/53 000 53 00.

Dreilinden

Mail dreilinden@ktm-berlin.de

Telefon 033203-46330




Eingetragen am: 12.01.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.