Erleben & genießen Sie mit uns beim Saisonstart am 16.03.2013 die MV Agusta Modelle bei italienischen Köstlichkeiten!

Erleben & genießen Sie beim Saisonstart am 16.03.2013 mit uns bei italienischen Köstlichkeiten die MV Agusta Motorräder für 2013 und fachsimpeln mit anderen MV Agusta Fans oder die es bald werden. MV Agusta steht für "Pure Eleganz" und wunderbare Emotionen.
Egal ob Sie sich für ein MV Agusta  Superbike aus der F4 Serie, einen Supersportler wie die F3 675, eine Brutale aus der 1090 Baureihe oder eine Brutale 675 / 800 interessieren, die Verarbeitung bei MV Agusta ist vom Allerfeinsten und jede MV ist ein Bike für die Seele.Und das schöne heutzutage ist das MV Agusta zum Glück immer noch ein Familienbetrieb ist.Einer der Größten Ingenieure und Visionäre im Motorradbau war Claudio Castiglioni.Er hatte ja schon Ducati zu Weltruhm gebracht.Zusammen mit  dem Design-Chef Massimo Tamburini haben Sie dann 1997 die MV Agusta F4 als Oro Serie vorgestellt.  Diese MV hat damals wie eine Bombe eingeschlagen.Und nachdem Harley-Davidson wegen der Finanzkrise hart getroffen wird übernimmt die Familie unter Führung des Claudio Castiglioni trotz schwerer Krankheit sein Werk MV Agusta wieder.Und er holt sich noch einen Großen Motorrad Ingenieur mit ins Boot. Massimo Bordi, der Mann, der den Vierventilmotor von Ducati zu Ehre und Weltruhm gbracht hat ist nun auch bei MV Agusta.
Besuchen Sie mal unsere neue MV Agusta Hompage unter:
MV AGUSTA Berlin by Tiedemann
Ab Mitte 2011 trat dann Giovanni Castiglioni in die Fußstapfen seines Vater und zusammen mit Massimo Bordi und einer ganz tollen Mannschaft in Varese wird das Lebenswerk von Claudio Castiglioni nun vollendet. Claudio Castiglioni hatte schon zu Lebzeiten die Weichen für die neuen Dreizylinder-Motoren gestellt.Das war sein Traum da die Marke MV Agusta mit Giacomo Agostini als Fahrer allein 13 WM (von 15) Titel mit Dreizylinder-Motoren holte.Der 675er-Triple ist eine Homage an die siegreichste Motorradmarke der Welt - MV Agusta.Gern können Sie mehr über die wohl emotionalste italienische Motorradmarke bei uns erfahren.Das ganze A.T.T.-Team ist voller Freude und Stolz, diese wunderbaren MV Agusta Motorräder als Vertragshändler in Berlin/Brandenburg Ihnen präsentieren zu dürfen.

Ich wünschen allen einen schönen Saisonstart und Unfallfreie Fahrt.Vielleicht sieht man sich ja bei unserem Saisonstart am 16.03.2013 oder bei einer Ausfahrt!

Jürgen Tiedemann



Bilder


eingetragen am: 03.03.2013