MV Agusta Highlights 2013 & Merry Christmas and Happy New Year!

Das A.T.T.-Team wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches & gesundes neues Jahr 2013. Rutscht gut rein und dann beginnt bald die neue Saison.

Ich freue mich schon jetzt auf die erste Ausfahrt mit der neuen F4 oder der neuen Brutale 800.Einige neue Modelle von MV Agusta sind ja zum Glück schon geliefert worden oder werden wie z.B. wie die Brutale 800 EAS Italia spätestens Anfang Januar bei uns eintreffen.Die neue 800er-Brutale ist viel mehr als eine etwas größere Brutale 675, mit der sie sich Chassis, Geometrie und Verkleidung teilt. Sie ist zwar ebenso handlich und agil, bietet von der Leistung her aber auch den großen Naked Bikes die Stirn.

Und die neue MV F4 wurde für 2013 komplett überarbeitet.Elektronisch ist die F4 mit dem neuen Drive by Wire System perfekt ausgestattet.Traktionakontrolle,Wheelie Sensor inkl.Quickschifter(Schaltatomat) gehören auch zur Serienausstattung. Und mit dem Wahnsinns - Triebwerk , 998ccm - 195PS , neuen schicken Räder bei 195Kg kann sich die Ausstattung sehen lassen. Und das beste ist der neue VK. für diese MV Agusta F4 = 16990,-Euro ist ein Top-Angebot.

 

Jeweils neben dem Foto der 2013 Modelle habe ich auch diesmal jeweils ein Finanzierungsangebot als Beispiel aufgeführt.Eins der schönsten Motorräder, die Brutale B4 ist nun noch schöner & schneller geworden.Traditionsgemäß haben alle drei Varianten einen Vierzylinder Motor der es in sich hat.In der MV Agusta Brutale 1090 und Brutale R1090 leistet das MV-Triebwerk 144PS & in der Brutale RR1090 perfekte 158PS.Und das maximale Drehmoment von 112Nm ist um 2Nm höher als bei der Top-Variante RR1090.Das Trockengewicht liegt bei 183 kg, allein bei den Felgen konnte man 1,5 kg einsparen. Mit einer 50 mm Marzocchi UpSide-Down Gabel, Brembo Bremsen mit 310 bzw. 320 mm Scheiben und dem typischen, wunderschönen Gitterrohrrahmen ist man sportlich ausgestattet, ohne auf unerreichte Eleganz verzichten zu müssen.Der Verkaufspreis der Brutale 1090 für 2013 ist ein Kracher. Mit 12990,-Euro plus 275,-Euro Liefernebenkosten ist diese Brutale ein perfektes Angebot.

Und gefreut habe ich mich mit ganz vielen MV Agusta Fans das MV Agusta,die italienische Traditionsmarke mit 37 Weltmeisterschaftstiteln und aktueller 600ccm Markführer in Italien mit der wunderschönen F3 675,entschieden hat, mit dem ParkinGO Team in den Rennsport zurückzukehren. Beide Part...ner unterschrieben einen Dreijahres-Vertrag. Der erste Schritt im Rennsport ist das Debüt der MV Agusta F3 675 in der Supersport-Weltmeisterschaftssaison 2013.Wir werden MV ganz stark die Daumen drücken.

Und nun wünsche ich Ihnen allen ein frohes Fest und geruhsame Feiertage.Erholen Sie sich ein wenig,genießen Sie die freien Tage und rutschen gut ins neue Jahr 2013!

Jürgen Tiedemann

 

 

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 24.12.2012