News: Benell-Fantic - MV Agusta & Mash News für 2020!

Jetzt werden ja auf der größten und wichtigsten Motorradmesse ,der EICMA in Mailand ab dem 05.011.2019 -10.11.2019 die neuen Motorräder für 2020 vorgestellt.
Benelli hat ja schon die ersten beiden neuen für 2020 bei uns Händlern ausgeliefert. Bei MV Agusta-Fantic & Mash wird die EICMA wohl einiges neues zum Vorschein bringen.Benelli stellt auf der EICMA wohl die neue TNT vor. Da freue ich mich auch schon drauf!

Endlich da die neue Benelli 752S - Zweizylindermotor - 750cc -76PS - Top verarbeitet - wunderschöne Optic - toller Sound - sehr sauber verarbeitet - auch ein ein neues Display was in der Dämmerung die Farbe wechselt -sieht einfach gierig aus und alles zu einem super Kaufpreis von 7499,-Euro Endpreis. Mit 750cc und 76PS läuft diese neue Benelli richtig gierig. Gern können Sie die live bei uns oder auch bei einer Probefahrt genießen. Bitte nur Termin Telefonisch absprechen.

Die neue Benelli 502C " der kleine Teufel" ist ja erst vor ca. 2 Wochen zu uns gekommen.Wunderschöner neuer Cruiser von Benelli der sehr sauber verarbeitet ist und jede Fahrt mit dieser Benelli genießt man einfach. Zweizylindermotor - 500cc - knapp 50PS machen wegen dem guten Durchzug aus unteren Drehzahlen richtig Spaß.Optisch ein Hammer für Cruiser Fans und die die es werden wollen. Schöne Extras wie z.B. Sturzpads Serienmäßig - ganz schickes Display was bei Dämmerung die Farbe wechselt - einfach super. Und der Kaufpreis von 6499,-Euro Endpreis ist einfach der Hammer.Erleben Sie diese wunderschöne Benelli 502C live bei uns!

Schon die wunderschöne Benelli Leoncino 500 ABS / Der "Kleine Löwe brüllt wieder), oder die Benelli Trk 502, beide mit dem mit dem Zweizylindermotor -500cc- knapp 50PS ausgestattet, machen einen haiden Spaß. Inclusive wunderschönem Sound trotz Euro 4 und sehr schöner sauberer Verarbeitung. Der Kaufpreis von 5990,-Euro ist auch hier ein richtiger Hammer.

Bei Fantic hat man ja sehr erfolgreich die Fantic Caballero Serie 2019 produziert. Srambler & FlatTrack waren ja seit Februar immer lieferbar und sehr sauber verarbeitet. Dann folgte in der gleichen Qualität die Rally 500 Mitte des Jahres. Gern können Sie die Fantic Caballero Modelle live bei uns erleben. Aber Vorsicht: hier besteht auch Suchtgefahr!

MV Agusta wird auf der EICMA in Mailand nicht nur die MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro zeigen (die ist ausverkauft) sondern die Brutale 1000 RR die ab Angang 2020 in Produktion geht. Kaufpreis : 29990,-Euro zuzüglich 285,-Euro Liefernebenkosten.
Die MV Agusta Superveloce 800 wird in Serie kommen. Kaufpreis: 20000,-Euro plus 285,-Euro Liefernebenkosten. Und es kommt eine Rosso Variante von der MV Agusta Brutale 800, Dragster 800 sowie der Turismo Veloce Serie. Preislich deutlich unter den normalen Verkaufspreisen.Mehr Infos nach der EICMA. Mash wird natürlich auf der EICMA nicht fehlen.

Die neue Mash DirtTrack 650 ist auch endlich da. Aber es folgt noch eine Enduro Version mit 650cc sowie einige andere Überraschungen. Die Mash Motorräder haben sich stark weiterentwickelt und die Verarbeitung ist trotz ihrer günstigen Verkaufspreise richtig gut. Die neuen Modelle von Mash werden wir hier auf jeden Fall zeigen und schnellstmöglich bei uns im Geschäft presentieren.

Die Neuheiten von Benelli - Fantic -MV Agusta und Mash werde ich natürlich hier sowie auf Facebook und Intergram zeigen.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund. Es würde mich freuen wenn ich Sie mal bei uns begrüßen dürfte.
Jürgen Tiedemann

Eingetragen am: 26.10.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.