MANTELSONNTAG 2019

Schon gewusst? Am 27.10.2019 ist Mantelsonntag und wir sind selbstverständlich mit von der Partie. Ab 13 Uhr öffnen wir für euch die Tore. 

Neben dem absoluten Highlight, der Modellvorstellung der XTZ 700 Ténéré sowie Einblicken in die Vergangenheit dieses sagenumwogenen Bikes verwöhnen wir euch an diesem Tag mit selbstgebackenem Kuchen sowie leckeren Getränken. 

Aus der Helm und Bekleidungsabteilung gibt es auch entspannende Neuigkeiten (vor allem für den Geldbeutel). Aufgrund hoher Nachfrage beleben wir am Mantelsonntag nochmal den Triumph Warehouse Sale und die KTM Powerdeals. Heißt für euch: 

20% Nachlass* auf die komplette Triumph- und KTM-Bekleidung, Vorjahresmodelle und Einzelstücke aus dem kompletten Helmsegment sowie Lederkombis. Geheimtipp: Auf Offroadshirts und -hosen von KTM sogar bis zu 50% Nachlass*!

Für diejenigen die bislang weder eine KTM noch eine Triumph besitzen gibt's auf lagernde Difi und Dane Bekleidung 40% Nachlass* auf das zweite, günstigere Teil.

Besser sparen lässt sich's doch gar nicht oder? Und vielleicht können die gut vorbereiteten unter euch schon mal den ein oder anderen Schnapper für unter den Weihnachtsbaum ergattern. 

Bis Sonntag dann, 

euer hmf Team

*Aktion gültig am 27.10.2019, lagernde Ware

Händler
hmf Motorräder GmbH
Nürnberger Straße 122
97076 Würzburg, Bayern
zur Händler-Homepage
MANTELSONNTAG 2019
Anzeige


eingetragen am: 25.10.2019