Wichtige Tipps zur Motorrad Wintereinlagerung!

Zack....!

Und schon neigt sich die Motorrad Saison leider wieder dem Ende.

Die letzten schönen Tage sind so gut wie gezählt und wir müssen uns von unseren Bikes für eine längere Zeit verabschieden.

Um so wichtiger, dass die dann sicher und gut aufgehoben sind.

Darum hier noch einmal die vier wichtigsten Tipps zur Einlagerung deines Lieblings!

1. Ladeerhaltungsgerät 

Spart: Zeit, Nerven & Geld! Diese 89,95€ lohnen sich definitiv, dass wird dir auch jeder bestätigen der sich schon mal die Arbeit gemacht hat seine Batterie aus zu bauen. 

Falls dein Fahrzeug sogar noch in der Garantie ist umso wichtiger, da sonst die Garantie verfallen kann!

2. Motor Aditiv

Auch hier gilt lieber ein paar € im voraus ausgeben und dafür sorgenfrei nächsten Jahr los fahren, anstatt zum Saison Start die Probleme zu bekommen.

3. Montageständer

Na klar kannst du regelmäßig den Luftdruck prüfen und vor der Einlagerung ruhig etwas erhöhen, dennoch ist ein Montagständer zum entlasten des Hinterrads eine tolle Sache. Außerdem kannst du den das ganze Jahr nutzen und für Ketteschmieren oder spannen ist der sowieso ein muss!

4. Vorher putzen und gut Abdecken

Wer vorher sein Bike schön sauber macht, vermeidet dass sich die Mücken über den Winter in den Lackbrennen oder die Kette komplett vergammelt. Außerdem startest du direkt in die Saison während alle anderen noch putzen.

Wie jedes Jahr bieten wir natürlich auch wieder unsere Premium Wintereinlagerung an!

Wenn du nicht die Zeit, Muse und Unterstellmöglichkeiten hast bieten wir dir eine professionelle Einlagerung. Du musst dich um nichts kümmern, bringst dein Bike bei uns vorbei, startest zum gewünschten Termin sorgenfrei wieder in die Saison!

Bei uns erhält dein Bike neben den oben genannten Punkten natürlich auch einen Frühjahrscheck sowie eine Versicherung für den Fall von Schäden.

Melde dich jetzt an und erhalte nähere Info's per kurzer Mail: verkauf@ducati-kassel.de oder per Anruf: +0172 56 48 707

Händler
Ducati Kassel
Frankfurter Str. 106
34121 Kassel, Hessen
zur Händler-Homepage
Wichtige Tipps zur Motorrad Wintereinlagerung!
Anzeige


eingetragen am: 18.09.2019