Erleben Sie den wunderschönen neuen Benelli 502c Cruiser live bei uns!

Der neue wunderschöne Benelli 502c Cruiser ist auf den jeden Fall ein Hammer. Die Verarbeitung sowie optisch ist diese neue Benelli bei einem Kaufpreis von 6499,-€ eine Ansage. Und der 500cc er Zweizylindermotor mit knapp 50PS macht richtig Laune. Erleben Sie den Benelli 502c Cruiser live bei uns!

Auf diese Benelli haben wir schon sehnsüchtig gewartet da wir zwar seit 2002 Benelli Vertragshändler sind aber einen Cruiser gab es bisher bei Benelli nicht. Letzte Woche war es denn soweit das er geliefert wurde. Wir haben diese Benelli sofort eine Übergabeinspektion verpasst und ich musste sofort eine Probefahrt mit diesem Cruiser wagen. Eins kann ich jedenfalls sagen. Er macht Spaß ohne Ende.
Zuerst mal kurz zur Tankstelle und ein wenig Kraftstoff aufgefüllt. Der Verbrauch bei diesem Zweizylinder Motor ist schon sehr niedrig. Der tolle 500er Zweizylindermotor ist ja schon aus der Benelli Leoncino 500 und der Trk502 bekannt. Die Sitzhaltung mit den vorverlegten Fußrasten ist für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig da ich sonst ja Naked Bikes oder Sportler fahren. Aber irgendwie sehr gemütlich und der Klang des Zweizylindermotor wird immer schöner umso wärmer der Motor wird. Die Gabel vorn etwas hart aber nach einigen Kilometern schon etwas besser. Die wird noch besser wenn die hübsche gefahren wird. Ansonsten sehr handlich und irgendwie fühlt man sich super wohl auf der Benelli.
Das Display ist sehr schön und sehr gut ableßbar. Am Tag weiß und in der Dunkelheit blau was richtig gut aussieht. Der LED Scheinwefer sieht sehr gierig aus. Die Ausstattung mit LED Blinker - Sturzpads kann sich sehen lassen.
Der Auspuff bläst sich ein wenig frei. Trotz der Euro 4 Norm ist der Klang ein Genuss für die Sinne. Und die knapp 50PS machen hier richtig Spaß. Unten raus kommt der Motor super und man kann auch im 4-5 Gang mit 2500U/min diese Benelli 502c genießen.Es hat so einen Spaß gemacht das ich auf dem Rückweg gleich ein kleines Video und Fotos auf der Wannsee Brücke gemacht habe.

Benelli Italia in Pesaro mit China im Rücken haben nach dem Leoncino 500 und der Trk 502 noch ein gierieges Motorrad geschaffen. Gern können Sie bei uns die Benelli BN302 , die Benelli Leoncino 500 , die Benelli Trk502 und die Benelli TNT125 zur Zeit live erleben! Und natürlich den neuen Benelli 502c Cruiser!

Ich wünsche allen nocheine wunderschöne Saison!
Jürgen Tiedemann

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 14.09.2019