News: LS P2 in Rijeka

Letztes Wochenende sind wir in Rijeka/Kroatien wieder auf die Sonnenseite des Lebens im wahrsten Sinne gefallen. Bei weit über 30 Grad war das Langstreckenrennen für Mann und Maschine eine Büffelarbeit.
.
Das Glück war uns dieses Mal bei den Fahrerwechsel mehr beschieden als vor 5 Wochen am Slovakiaring, wo wir durch einen Wechsel in der Safetycarphase bei Rot an der Boxenausfahrt, mehr als eine Runde verloren hatten.
.
Auch durch die konstant gute Leistung aller 4 Fahrer ( Oliver Miedler, Luki Schwarzel, Florian Müller und Leo Holzapfel ) konnten wir den 2. Platz bei den Supersports bis 600cc in der Langstrecke erzielen.
.
Gratulation dazu an alle Teamfahrer und auch vielen Dank an alle für die Team(Hilfs-)bereitschaft.
.
(Hitzebedingt haben das Siegerteam ART und das 3.platzierte Division Styria den Aufenthalt unter der Dusche der Siegerehrung vorgezogen)
.

Eingetragen am: 11.07.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.