News: Team KTM Walzer Pilot Matthias Stingl unter den Top 15 der MX Jugend ÖM Motocross Staatsmeisterschaft in Schwanenstadt!

Bei optimalen Wetterbedingungen, einer ausgezeichneten aber etwas staubigen Piste und einer gewaltigen Zuschauerkulisse, wurden die Läufe zur Österreichischen Motocross Staatsmeisterschaft auf der ehemaligen WM-Strecke ausgetragen.

Unser "Matzi" konnte bei dem Qualifikationslauf am Samstag den 13. Platz in seiner Klasse einfahren.

Im ersten Rennlauf erwischte er den Start leider nicht perfekt und musste sich von Rang 20 auf den 15. Platz nach vorne kämpfen.

Einen besseren Start konnte Matthias auf seiner 85ccm Walzer KTM im zweiten Rennlauf hinlegen und fuhr ein souveränes Rennen nach Hause, welches er auf Rang 14 beendete.

Gratulation vom gesamten Team zu dieser Leistung Matzi!
Mach weiter so!

Eingetragen am: 22.06.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.