News: 30 Jahre WIKO

Wir feiern unser 30 jähriges Firmen Jubiläum und laden Euch herzlich ein dies mit uns zu feiern.

Am Samstag den 13. Juli 2019 ist es soweit !!!

WIKO bringt die Streetkings
Zur 30-Jahrparty am 13. Juli bei WIKO, wird die Dortmunder Band Streetkings am Abend ab circa 18 Uhr live spielen. Die Band hat schon vor Jahrzehnten auf den legendären WIKO Partys mit Rock, Pop und Oldies eingeheizt, somit gehört sie auch mit zur Historie des WIKO Teams.Streetkings – Die Vollblutmusiker mit der Mission den Rock auf die Straße zu bringen. Zu diesem Zweck haben sie ihr komplettes Equipment für maximale Mobilität auf spezial gefertigte Sackkarren montiert. Jede „Karre“ bezieht die nötige Power stilsicher aus einer 12 Volt Autobatterie – echter Roadsound eben! Seit 1995 tourt „Die mobilste Band der Welt“ mit ihrem Feuerwehr Oldtimer als musikalische Schnelle – Eingreif – Truppe von ihrem Heimatstützpunkt Dortmund aus durch die Republik, und bringt ihren Sound nicht nur auf die Straße, sondern auf verschiedenste Veranstaltungen.

Eingetragen am: 10.06.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.