Brutale 800 RR Umbau

Theodor Fontane sagte einmal "Der Zauber steckt immer im Detail." Dieses Zitat klang uns im Ohr als wir die Brutale 800 RR für unseren Kunden verfeinerten. Das Ergebnis kann sich unserer Meinung nach absolut sehen lassen.

Am

auffälligsten ist der offene/ CNC gefräste Kupplungsdeckel samt rot

eloxierter Druckplatte. Dazu kamen rote Brems-u. Kupplungshebel,

Radmuttern, Tankverschluss und Gasgriffe. Rot war also das Thema Nummer

eins bei diesem Bike. Dieser Farbe musste aber nicht alles weichen, da

es sehr schnell zu viel des Guten werden kann. Schwarze Lenkerendenspiegel, Kettenrad, Kettenradträger wurden montiert. Um das Bild abzurunden haben wir noch die Fußrasterträgen schwarz lackiert. Die Details machen diese MV Agusta zu einem kleinen Kunstwerk.

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 19.04.2019