Saisoneröffnung

Saisonstart bei TRIUMPH Berlin!

Am 1.Mai 2019 auf der Spinnerbrücke, mit dem Triumph Truck und der kompletten Modellpalette zum Schauen und fahren.

Zusätzlich steht der Truck am 2.Mai 2019, bei uns vor der Niederlassung in der Gehringstr. 63, 13088 Berlin, auch wird am Donnerstag die komplette Modellpalette vorgestellt und kann auch gefahren werden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls "Stilecht" gesorgt, der Foodtruck von "fish2goberlin" bietet Fish and Chips, Getränke aber auch Berliner Currywurst, für den hungrigen Biker. Unsere Hausband wird das Ganze LIVE mit Rock und Schlager untermalen.

Am 6.04.2019, freuen wir uns ebenfalls auf viele Gäste in der Gehringstr. 63. Auch hier bieten wir wieder viele Möglichkeiten zur Information und Probefahrt der aktuellen Modelle. Das Ganze wieder mit kulinarischer und musikalischer Begleitung.

Saisoneröffnung
Anzeige


eingetragen am: 12.03.2019