Die Saison steht fast vor der Tür und MV Agusta-Fantic-Mash & Benelli geben gas!

Die Saison steht fast vor der Tür und MV Agusta , Fantic , Mash & Benelli geben 2019 richtig Gas. Wer sein Traumbike schon hat bitte überlegen ob alles OK für den Saisonstart ist oder ob doch nocht was gemacht werden muss damit der Saisonstart nicht noch ins Wasser fällt. Die letzten Wochen gehen schnell rum und die Werkstatttermine werden ab März wieder enger!

Bei MV Agusta wird fleißig produziert.Die neue MV Agusta Dragster Pirelli Limited Edition kommt im März genauso wie die MV Turismo Veloce RC SCS. Auch die neue MV F3 675 - 800-RC wird rechtzeitig fertig sein damit die Saison gestartet werden kann.Wer also überlegt sich eine MV Agusta zuzulegen sollte zu seinem Händler des Vertrauens gehen und sich seine Wunsch MV bestellen. Wäre sehr schön wenn Sie uns ihr Vertrauen schenken. Auf jeden Fall wird es wieder ab März-April eng!

Fantic hat sich gut vorbereitet und die Fantic Caballero 500 Scrambler & FlatTrack Version ist ein Hammer. Wir haben einige vorbestellt. Wer die neue Fantic Caballero 250er oder 500er Srambler  oder als FlatTrack Version sein eigen nennen möchte sollte auch frühzeitig zu seinem Händler gehen damit die Saison auch rechtzeitig für einen beginnen kann.

Mash hält auch einige Highlights für 2019 bereit. Im März - April kommt die etwas verrückte Mash Force 400 ABS als Limited Modell im Militäry Look zu uns. Da es sich um ein Limited Modell handelt sind für Deutschland nicht mehr viele zu haben. Hier sollte man etwas schneller seinen Händler des Vertrauens aufsuchen falls es diese Mash werden soll. Da wird es im April nichts mehr geben. Dann kommt noch die Mash Seventiy 125 zum super Preis um die 2300,-€ und im Mai die Mash DirtTrack 650 für unter 6000,-€. Die wird es in zwei Farben geben. Der 650er Motor wird der leichten Mash reichtig Beine machen. Auch hier sollte man nicht so lange warten falls man sich diese neue Mash holen möchte. Wir haben einige bestellt die aber ab April - Mail wohl verkauft sein werden.

Benelli greift ja nun auch richtig an. Die Benelli Leoncino 500 sowie die Benelli Trk502 räumen gerade den italienischen Markt auf. Sehr gute Qualität - gute Verarbeitung - Wahnsinns Preise - gierigen Motor. Einfach super. Und für diese Jahr hat Benelli noch einiges vor. Es kommen einige neue Modelle im Frühjahr die auch bei uns für Fuore sorgen werden. Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für ihre Wunsch MV Agusta - Fantic - Mash oder Benelli. Sprechen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail unter: attberlin@t-online.de 

Erwähnen möchte ich noch einmal das wir speziell für ältere Ducati's ab den 90er Jahren (z.B. Ducati 600SS-750SS- 900SS Supersport- Monster 600 bis S4RS - Sporttouring 907i.e -ST2-ST3-ST4 -S - Superbike 888 -748-916-996-998- 999) einen eigenen Arbeitsplatz geschaffen da diese durch die spezielle Pflege oder Wartungen oft länger durch das besorgen der originalen Ersatzteile auf der Hebebühne stehen. Da wir diese auch komplett wieder aufbereiten ist es schöner wenn die dann auf der Hebebühne steht bis sie fertig ist. Gern sind wir auch behilflich wenn Sie eine gebrauchte Ducati suchen.

Jetzt wünsche ich allen eine schöne Zeit und einen super schönen Saisonanfang! Jürgen Tiedemann

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 26.01.2019