DUCATI PANIGALE V4 SPECIALE

Die neue DUCATI PANIGALE V4 SPECIALE - streng limitiert auf nur 1500 Stück weltweit !

ab EUR: 39.990,00 - zuzüglich Frachtkosten EUR: 305,00 ( optional mit Magnesium-Räder + 4.000,00 Euro Aufpreis ) = JETZT bei uns in Scheeßel :) ...aber leider schon vergeben...

MOTOGP TECHNOLOGIE - AUF DER RENNSTRECKE ZUHAUSE!

Mit einer Panigale V4 auf die Rennstrecke? Das haben sich die Ingenieure bei Ducati auch gedacht! Darum gibt es nun die Panigale V4 Speciale. Sie ist die perfekte Rennstreckenmaschine und ein wahres Sammlerstück noch dazu. Die limitierte, nummerierte Sonderedition Speciale kommt in einem eigenen Farbschema, mit einem grauen Rahmen und schwarzen Felgen. Doch das Design ist nicht alles!

Bei der Panigale V4 Speciale erhält der Kunde ein komplettes Track-Kit, bestehend aus Titanium Komplettanlage von Akrapovič, konstruiert mit Ducati Corse, Rennwindschild, Ducati Data Analyser + GPS (DDA+GPS) und weiteren hochwertigen Rennteilen. Die Akrapovič Titanium Auspuffanlage erhöht die Motorleistung nochmals um 12PS, von 214 auf 226. Das lässt das Rennfahrerherz doch höher schlagen!

Händler
Team Wahlers GmbH
Hoopsfeld 5 / Industriegebiet II
27383 Scheeßel, Niedersachsen
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 01.09.2018