Top 5 Motorradneuheiten 2019 von Schaaf


Auch dieses Jahr lassen die Motorradneuheiten kaum Wünsche offen. Fast alle Hersteller haben neue Modelle präsentiert, die wir euch hier auf 1000PS oder auf unserem YouTube Channel im Detail vorgestellt haben. Aber welche Modelle haben bei uns richtig eingeschlagen und lassen uns vor Vorfreude nicht mehr schlafen? Wir haben die Top 5 Motorradneuheiten der 1000PS Redaktion!

Galerie von: 1000PS Internet GmbH , hochgeladen am 30.11.2018 , 24.052 Aufrufe

Anzeige
Top 5 Motorradneuheiten 2019 von Schaaf Bild 1 Schaafs Top 5 Motorradneuheiten 2019 Top 5 Motorradneuheiten 2019 von Schaaf Bild 2 Platz 1: Kawasaki Versys 1000 SE Top 5 Motorradneuheiten 2019 von Schaaf Bild 3 Straßenorientierte Reisemaschinen sprechen mich besonders an. Endlich wird nun auch die Versys auf den aktuellen Stand der Technik gebracht und sollte tatsächlich keine Wünsche offen lassen.

Top 5 Motorradneuheiten 2019 von Schaaf Bild 4 Platz 2: Moto Guzzi V85 TT Top 5 Motorradneuheiten 2019 von Schaaf Bild 5 Wird wohl eine besonders charakterstarke Reise-Enduro sein! Fährt hoffentlich so gut, wie sie aussieht! Top 5 Motorradneuheiten 2019 von Schaaf Bild 6 Platz 3: MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro Top 5 Motorradneuheiten 2019 von Schaaf Bild 7 Eine Testfahrt scheint für mich zwar in unerreichbaren Sphären, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Die schönste Neuheit im kommenden Jahr. Top 5 Motorradneuheiten 2019 von Schaaf Bild 8 Platz 4: Kawasaki Ninja ZX-6R Top 5 Motorradneuheiten 2019 von Schaaf Bild 9 Leiwand! Eine neue 600er Supersport! Und dann angeblich auch noch straßenorientiert! Ich freue mich auf die Probefahrt! Top 5 Motorradneuheiten 2019 von Schaaf Bild 10 Platz 5: KTM 1290 Super Duke GT Top 5 Motorradneuheiten 2019 von Schaaf Bild 11 Endlich bekommt auch die reisefähige Variante des nackten KTM-Flagschiffs eine anständige Optik verpasst. Verbindet Motorradurlaub mit Adrenalinrausch!