Bilder: Yamaha Xenter 125

Yamaha Xenter: schlanker Großrad-Roller mit breitem Durchstieg und wahlweise 125 ccm und 12,5 PS oder 155 ccm und 16 PS. Der Japaner aus Italien macht auch angesichts des miesen Wetters in Barcelona gar keine miese Laune.

112.450 Aufrufe
Yamaha Xenter 125 - Bild 1
1 / 35

Viel Platz für Zwei. So muss man nie auf Amore verzichten.


Yamaha Xenter 125 - Bild 2
2 / 35

Bauartbedingt ist unter der Sitzbank so gut wie kein Stauraum, mehr als eine kleine Jause passt nicht hinein.


Yamaha Xenter 125 - Bild 3
3 / 35

Bauartbedingt ist unter der Sitzbank so gut wie kein Stauraum, mehr als eine kleine Jause passt nicht hinein.


Yamaha Xenter 125 - Bild 4
4 / 35

Ins schmale, doch wirkungsvolle Windschild sind Handprotektoren integriert.


Yamaha Xenter 125 - Bild 5
5 / 35

Ins schmale, doch wirkungsvolle Windschild sind Handprotektoren integriert.


Yamaha Xenter 125 - Bild 6
6 / 35

Im Cockpit gibt ein kompaktes Kombiinstrument via LCD-Anzeige Auskunft über die wichtigsten Zustände. Darunter sitzt ein Kleinzeug-Fach.


Yamaha Xenter 125 - Bild 7
7 / 35

Im Cockpit gibt ein kompaktes Kombiinstrument via LCD-Anzeige Auskunft über die wichtigsten Zustände. Darunter sitzt ein Kleinzeug-Fach.


Yamaha Xenter 125 - Bild 8
8 / 35

Der Beifahrer-Fußraster schmiegt sich, wenn nicht gebraucht, nahtlos in die Karosserie.


Yamaha Xenter 125 - Bild 9
9 / 35

Dank klassischer Rahmen-Konstruktion verbleibt hinter der Frontschürze ein komplett freier Durchstieg.


Yamaha Xenter 125 - Bild 10
10 / 35

Die drei Farben des Xenter in Österreich: schwarz, weiß und himmelblau.


Yamaha Xenter 125 - Bild 11
11 / 35

Auch die Schürze ist Yamaha-Originalzubehör und die passt wie angegossen.


Yamaha Xenter 125 - Bild 12
12 / 35

Der Xenter im kompletten Zubehör-Trimm.


Yamaha Xenter 125 - Bild 13
13 / 35

Im Topcase ist Raum entweder für zwei Jet- oder einen Integralhelm samt Kleinzeug.


Yamaha Xenter 125 - Bild 14
14 / 35

Yamaha Xenter 125 - Bild 15
15 / 35

Obligater Gepäckhaken in der Frontschürze, integrierter Gepäckträger am Heck.


Yamaha Xenter 125 - Bild 16
16 / 35

Yamaha Xenter 125 - Bild 17
17 / 35

Keine Knöpferl-Flut an den Lenkerenden, auswendig lernen muss man da nichts.


Yamaha Xenter 125 - Bild 18
18 / 35

Gut verblendet ist der Endtopf. Das soll nackte Unterschenkel vor Brandblasen bewahren.


Yamaha Xenter 125 - Bild 19
19 / 35

Yamaha Xenter 125 - Bild 20
20 / 35

Yamaha Xenter 125 - Bild 21
21 / 35

So gehts auch. Wir haben aber leider keine Zeit gehabt, auf die Sonne zu warten.


Yamaha Xenter 125 - Bild 22
22 / 35

Yamaha Xenter 125 - Bild 23
23 / 35

Yamaha Xenter 125 - Bild 24
24 / 35

Yamaha Xenter 125 - Bild 25
25 / 35

Yamaha Xenter 125 - Bild 26
26 / 35

Yamaha Xenter 125 - Bild 27
27 / 35

Yamaha Xenter 125 - Bild 28
28 / 35

Yamaha Xenter 125 - Bild 29
29 / 35

Schmaler 16-Zoll-Vorderhuf mit 267 mm-Monoscheibe, garniert mit kombiniertem Bremssystem.


Yamaha Xenter 125 - Bild 30
30 / 35

Der Motor ist neu. Via Ausgleichswelle ist der Vierventiler Vibrations-gedämpft. Das Hinterrad hängt an einem Zentralfederbein, was extraschmale Hüften ergibt.


Yamaha Xenter 125 - Bild 31
31 / 35

LED-Technik an den Leuchten. Die Blinker sind nicht gerade klein, dafür gut sichtbar.


Yamaha Xenter 125 - Bild 32
32 / 35

Er hat das markante Yamaha-Familiengesicht, das allerdings auf schmal gespickt.


Yamaha Xenter 125 - Bild 33
33 / 35

Yamaha Xenter 125 - Bild 34
34 / 35

Bella figura. Fahrfertig bringt der Xenter nicht mehr als 142 Kilo auf die Waage.


Yamaha Xenter 125 - Bild 35
35 / 35

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 06.02.2012

Pfeil links Pfeil rechts