Bilder: Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details

Leaning Multi Wheel nennt Yamaha die Vorderradaufhängung. Im 1000PS Büro wurde er natürlich abfällig "Dreiradler" genannt. Doch nach wenigen Metern war klar, dass hier ein richtig guter Job gemacht wurde!

153.934 Aufrufe
Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 1
1 / 16

Von hinten sieht der Yamaha Tricity aus wie eine "normaler" Roller. Kein Wunder - ist er doch insgesamt nicht breiter.


Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 2
2 / 16

Erst bei näherer Betrachtung fällt die breitere Front im Fußraum auf. Angenehmer Nebeneffekt: Der grandiose Wetterschutz!


Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 3
3 / 16

Die Sitzbank bietet zwei Personen komfortabel Platz für innerstädtische Kurz- und Mittelstrecken.


Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 4
4 / 16

Der Motor der Tricity wirkt unspektakulär. Der 125ccm Viertakter mit 2 Ventilen ist doch etwas zahmer als z.B. das Aggregat in einem X-Max. Der Fahrspaß passt insgesamt aber trotzdem.


Anzeige
Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 5
5 / 16

Keine Überraschungen bei den Bedienelementen.


Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 6
6 / 16

Verspielte Gadgets sucht man an dem Tricity vergebens. Insgesamt wurde versucht ein günstiges Fahrzeug anzubieten welches einen hohen Nutzwert bietet und nett aussieht - das ist voll und ganz gelungen.


Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 7
7 / 16

Die kombinierte Bremse wirkt links und rechts sowohl auf Vorderräder als auch aufs Hinterrad.


Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 8
8 / 16

Ein großer Klapphelm geht nur mit Ach und Krach in das um einen Tick zu kleine Helmfach. Vollvisierhelme und Jethelme schluckt die Tricity aber problemlos.


Anzeige
Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 9
9 / 16

An diesen Anblick muss man sich erst gewöhnen. Passanten bestaunten das merkwürdige Gefährt aber teilweise sehr aufgeschlossen.


Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 10
10 / 16

Der komplex wirkende Aufbau an der Front ist wirklich gut gelungen. Man fühlt sich wie auf einem klassischen Roller, hat aber vor allem bei schlechten Fahrbahnverhältnissen viel mehr Möglichkeiten.


Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 11
11 / 16

Die Nase vom Tricity wirkt sogar ein wenig sportlich.


Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 12
12 / 16

Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 13
13 / 16

Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 14
14 / 16

Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 15
15 / 16

Yamaha Tricity 2015 Fotos - Details - Bild 16
16 / 16

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 04.09.2014

Pfeil links Pfeil rechts