Bilder: Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau

Viele tun Motorräder unter 500 Kubik als uncool und nutzlos ab, manche Extremisten sogar jene unter 1 Liter. Wie soll man auch Freude an etwas haben, zumal einem Motorrad, das einfach nicht "marschiert"? Aber zum Großteil nährt sich unsere Liebe zu einem Bike von den optischen Reizen und die sind bei diesem Umbau mit dem feurigen Namen "Vulcan" in starker Ausprägung vorhanden. Als besonders ansprechend würden wir die Sitzbank im Chesterfield-Sofa-Stil herausstreichen.

Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau - Bild 1
1 / 10

Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau


Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau - Bild 2
2 / 10

Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau


Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau - Bild 3
3 / 10

Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau


Anzeige
Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau - Bild 4
4 / 10

Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau


Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau - Bild 5
5 / 10

Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau


Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau - Bild 6
6 / 10

Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau


Anzeige
Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau - Bild 7
7 / 10

Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau


Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau - Bild 8
8 / 10

Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau


Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau - Bild 9
9 / 10

Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau


Anzeige
Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau - Bild 10
10 / 10

Vulcan von OEM – HONDA CB250 Umbau


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 20.08.2015

Gebrauchte und neue Motorräder