Bilder: Honda CB1000R

114.096 Aufrufe
Honda CB1000R - Bild 1
1 / 16

Sie gibt keine Rätsel auf: draufsetzen und losfahren, als hätte man noch nie ein anderes Bike unterm Popo gehabt.


Honda CB1000R - Bild 2
2 / 16

Ein Blick in die optische Tuning-Zukunft. Ohne Blinker und Spiegel leider nicht tauglich für den zivilen Verkehr.


Honda CB1000R - Bild 3
3 / 16

Honda CB1000R: Endlich gibt es eine fesche & ausgewachsene Hornisse auch wenn sie nicht Hornet heißt.


Honda CB1000R - Bild 4
4 / 16

Ergonomie gelungen! Honda-typisch. Die vorderrad-orientierte Sitzposition passt wie angegossen, die Lenkerbreite stimmt.


Honda CB1000R - Bild 5
5 / 16

Schlanke & stylische Figur, der Auspuff sitzt unterm Motor, dank Einarmschwinge liegt der Endtopf ganz knapp am Rahmen.


Honda CB1000R - Bild 6
6 / 16

Kompaktes Charakter-Heck. Nix stört die Silhouette des hohen Spitz-Popos. Eine Soziussitz-Abdeckung ist zu haben.


Honda CB1000R - Bild 7
7 / 16

Ein Gesicht, das man nicht vergisst. Das bläuliche Positionslicht schaut im Rückspiegel aus wie ein hungriges Maul.


Honda CB1000R - Bild 8
8 / 16

Der Sattel ermöglicht ungehinderte Bewegungsfreiheit und voraussichtlich langstreckentaugliche Bequemlichkeit.


Honda CB1000R - Bild 9
9 / 16

Was für die Bremse gilt, soll auch die Kupplung haben: ebenfalls einstellbarer Hebel.


Honda CB1000R - Bild 10
10 / 16

Imposantes Edelstahl-Rohrflechtwerk im Semi-Underslung-Design. Wirkt sich schwerpunkt-absenkend aus.


Honda CB1000R - Bild 11
11 / 16

Der Reihen-Vierer basiert auf dem der 2007er-Fireblade, er ist im niedrigen und mittleren Tourenbereich leistungs-optimiert.


Honda CB1000R - Bild 12
12 / 16

Die fesche Einarmschwinge, natürlich aus Alu, lässt den Blick auf die stylische Felge frei. Der Endtopf stört dabei auch nicht.


Honda CB1000R - Bild 13
13 / 16

Überall ein bissl blaue Zitate. Auch am Zentralfederbein, das in Vorspannung und Zugstufe einstellbar ist.


Honda CB1000R - Bild 14
14 / 16

Wenn schon, denn schon: Selbstverständlich ist der Bremshebel individuell justierbar.


Honda CB1000R - Bild 15
15 / 16

Feine Supersport-Ware ist an der Front verbaut: voll einstellbare Upside-Down-Gabel mit HMAS-Kartuschendämpfer


Honda CB1000R - Bild 16
16 / 16

Spaciges Cockpit ohne jegliche Analog-Anzeige mit zentraler Drehzahl-Anzeige. Da kennt man sich gleich aus.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH

Pfeil links Pfeil rechts