Bilder: Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen

In diesem Jahr waren wir erstmalig Unterstützer des Saisonstartes des Louis Stores in Essen. Trotz Kälte hatten unsere Leute tolle Gespräche und interessierte Kunden vor Ort. Mit im Gepäck hatten wir die Scrambler Full Throttle und die Multistrada 1260S. Zwei für sich sehr ansprechende Fahrzeuge, für den vor allem alltäglichen Gebrauch. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei den Ehrenamtler der DESMO IG!! Ihr habt einen super Job gemacht. Euer Ducati Bochum Team

Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen - Bild 1
1 / 8

Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen


Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen - Bild 2
2 / 8

Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen


Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen - Bild 3
3 / 8

Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen


Anzeige
Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen - Bild 4
4 / 8

Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen


Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen - Bild 5
5 / 8

Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen


Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen - Bild 6
6 / 8

Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen


Anzeige
Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen - Bild 7
7 / 8

Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen


Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen - Bild 8
8 / 8

Ducati Bochum unterwegs.... Louis Store Essen


Galerie von: Ducati Bochum
hochgeladen am 07.03.2020