Bilder: CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original

Frankfurt am Main - Charakterstarke Custom CMX1100 Rebel zeigen die Persönlichkeitsfacetten der Honda Vorstellung von zwei Custom CMX1100 Rebel, die ursprünglich für das Wheels & Waves Festival geplant waren Die CMX 'Sport' verleiht der Rebel einen aggressiven Renncharakter, während sie gleichzeitig benutzerfreundlich bleibt. Die CMX 'Bobber' unterstreicht den klassischen Minimalismus mit edlen Details In Zusammenarbeit mit dem französischen Custom House FCR Original Honda feiert die Persönlichkeitsfacetten der CMX1100 Rebel, der neuen großen Schwester der CMX500 (Europas zweitbestverkauftes Custom-Motorrad im Jahr 2020), mit zwei radikalen Umbauten der französischen Custom-Schmiede FCR Original. Ursprünglich sollten beide Projekte zusammen mit zehn CB650R Händler Umbauten auf dem diesjährigen Wheels and Waves Festival in Biarritz erscheinen. Die CMX 'Sport' und die CMX 'Bobber' wurden mit unterschiedlichen Charakterzügen gestaltet, die beide deutlich das Custom-Potenzial der CMX1100 Rebel zeigen. CMX SPORT - This one is for sport, but to ride every day. FCR Original wollte die praktische und verspielte Seite der Rebel hervorheben, sie aber sportlicher, muskulöser und aggressiver machen. Außerdem ließen sie sich von der mechanischen Schönheit und der Leistung des DCT-Getriebes inspirieren. Nachdem etliche grobe Skizzen des fertigen Motorrads angefertigt wurden, machte sich das Team an die Arbeit. Eine Schwingenmodifikation ermöglichte den Einbau eines schwarzen Öhlins-Dämpfers sowie eines 17-Zoll CB500F-Hinterrads mit Dunlop D212 190/55-ZR17-Reifen. Die vordere Verkleidung ist selbstgebaut und 25 mm tiefer, der Lenker sorgt für mehr Hebelwirkung und der Tacho wurde auf den oberen Bügel verlegt. Die in ihrer Einfachheit verblüffende Karosserie ist das Ergebnis eines 3D-Scans und besteht aus einem speziell angefertigten Polyester-Carbon-Tank (mit Aluminium-Einfüllstutzen) und einer hinteren Sitzeinheit mit LED-Beleuchtung und Alcantara-Sitz. Handgefertigte Fußrasten sorgen für Rennsport-Feeling, während die rot/schwarze Lackierung und die Details eine subtile Hommage an die klassische Honda-Symbolik darstellen. Der Motor ist serienmäßig, atmet aber durch einen FCR Original-Edelstahlauspuff. CMX BOBBER - Reinforcing the custom spirit while maintaining a fun, playful character… Inspiriert durch das "elementare" Design der CMX1100 Rebel, hat diese Interpretation ein stärkeres Custom-Gefühl, weil sie den Look noch weiter in Richtung Bobber drängt. Die Schwinge und das Fahrwerk sind serienmäßig, wurden aber vorne um 25 mm abgesenkt, während die speziell angefertigten schwarzen Speichenräder fette Bridgestone-Reifen tragen. Der Bobber-Stil wird durch einen Aluminium-Lenker, einen Ledersitz mit perforierten Lederrippen, und einem lackierten Scheinwerferrahmen verstärkt. Die LED-Blinker von Mini-Bates FCR Original sind gut versteckt, und wie bei der CMX Sport, wurden der maßgeschneiderte Polyester-Carbon-Tank - mit Mirrachrome/blauem Satin-Finish - und der Aluminium-Einfüllstutzen per 3D-Scan hergestellt. Ein keramikbeschichteter FCR Original Auspuff verleiht den letzten Schliff. Zusatzinformationen Die CMX1100 Rebel wurde für gemütliches, entspanntes Cruisen entwickelt, aber auch, um ein aufregendes Fahrgefühl in kurvenreichen Straßen zu erzeugen. Die starke Leistung und der solide Charakter des stark überarbeiteten 1.084-ccm-Zweizylinder-Africa-Twin-Motors in Verbindung mit einem steifen Stahlrohrrahmen, einer hochwertigen Naked-Bike-spezifischen Federung und leistungsstarken Bremsen machen sie zu einem Motorrad mit einer fantastischen Mischung aus unterschiedlichen Fähigkeiten. Als Bobber des 21. Jahrhunderts spricht das sparsame Design der CMX1100 Bände. Stahlkotflügel vorne und hinten sitzen auf grobstolligen Reifen; ein runder Scheinwerfer mischt Old-School-Look mit New-School-LED.

CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 1
1 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 2
2 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 3
3 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 4
4 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 5
5 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 6
6 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 7
7 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 8
8 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 9
9 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 10
10 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 11
11 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 12
12 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 13
13 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 14
14 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 15
15 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 16
16 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 17
17 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 18
18 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 19
19 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 20
20 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 21
21 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 22
22 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 23
23 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 24
24 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 25
25 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 26
26 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 27
27 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 28
28 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 29
29 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 30
30 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 31
31 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 32
32 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 33
33 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 34
34 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 35
35 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 36
36 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 37
37 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 38
38 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 39
39 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 40
40 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 41
41 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 42
42 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 43
43 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 44
44 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 45
45 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 46
46 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 47
47 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 48
48 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 49
49 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 50
50 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 51
51 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 52
52 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 53
53 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 54
54 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 55
55 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 56
56 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 57
57 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 58
58 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 59
59 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 60
60 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 61
61 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 62
62 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 63
63 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 64
64 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 65
65 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 66
66 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige
CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 67
67 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 68
68 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


CMX1100 Rebel /  2 Umbauten von FCR Original - Bild 69
69 / 69

CMX1100 Rebel / 2 Umbauten von FCR Original


Anzeige

Galerie von: Tempo-Zweirad-Treff GmbH
hochgeladen am 12.07.2021

Gebrauchte und neue Motorräder