Neue Lackierung für den Yamaha NEO's Elektroroller 2023

Der Scooter erhält Farbe

Letztes Jahr brachte Yamaha seinen ersten E-Roller auf den europäischen Markt. Nun erhält der Roller der 50 Kubik Klasse eine neue Farbe.

Yamahas Einstieg in die urbane Elektromobilität

Elektroroller bilden für das urbane Umfeld einen immer wichtiger werdenden Markt. Von eher kleinen Herstellern regiert, wollte auch Yamaha ein Stück vom Kuchen haben und präsentierte für 2022 den neuen NEO's E-Scooter. In der AM-Klasse bis 45 km/h angesiedelt, liefert er eine Reichweite von 37 Kilometer, beziehungsweise 68 Kilometer, wenn man den zweiten Akku bestellt. Wir konnten ihn bei einer ausführlichen Testfahrt durch Amsterdam kennenlernen: Yamaha NEO's 2022 - Erster Test.

Neue Aqua Lackierung für den NEO's

Bisher war die Farbgebung des NEO's recht trist - dies wird sich aber bald ändern. Ab Mai 2023 wird der Yamaha Elektroroller in einer neuen Aqua-Farbe erhältlich sein, die neben den bestehenden Milky White und Midnight Black-Versionen angeboten wird. Aktuelle Angebote findest du hier: Yamaha NEO's kaufen.

Bericht vom 20.04.2023 | 12.678 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts