Neue Honda CB1000R 2021 angekündigt!

Kurzer Teaser zeigt erste Bilder

Honda scheint ein wahres Neuheiten Feuerwerk für 2021 abfeuern zu wollen. Nach bereits neuen Rollern dachten wir, es käme nur mehr eine kleine Africa Twin - doch sieh her! In einem kurzen Teaser zeigen die Japaner erste Bilder zur neuen Honda CB1000R!

Aktuelle Honda CB1000R seit 2018 am Markt

Ob die neue CB1000R motorisch ein reines Euro5 Update wird, oder ob ihr Honda mehr Leistung schenkt, lässt sich nach dem kurzen YouTube-Video noch nicht sagen. Zwar spielte die CB1000R nie in der Liga der Hyper Naked Bikes, trotzdem war sie motorisch immer gut dabei: "Der Motor hat einen herrlichen Drehmomentverlauf und beschleunigt die Maschine fein dosierbar und vehement zugleich.", schreibt Vauli in seinem Testbericht zur Honda CB1000R.

Was wir aber bereits wissen, ist wann wir alle Informationen zur neuen Honda CB1000R erhalten: Am 10. November 2021 wird das Geheimnis gelüftet - auf 1000PS werdet ihr nichts verpassen! Die Auflistung aller neuen Honda Modelle findet ihr übrigens in unserem großen Überblick zu den Motorradneuheiten 2021.

Frische Optik für die neue Honda CB1000R 2021

Viel wissen wir noch nicht zur neuen Honda CB1000R - also eigentlich wissen wir nichts. Bereits bestätigen lässt sich jedoch der neue LED-Scheinwerfer, der prominent im Video gezeigt wird. Die CB1000R bleibt somit ihren Neo Sports Cafe Wurzeln treu und bringt, wie man an der Silhouette erkennt, nicht das Design des Honda CB-F Concepts. Eindeutig zu erkennen ist zuletzt das neue Speichendesign des Honda Naked Bikes, die Einarmschwinge bleibt uns im Heck erhalten.

Bericht vom 27.10.2020 | 19.121 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Honda CB 1000 R Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts