GIVI Zubehör für Fantic Caballero

Mehr Komfort und Platz für Gepäck

Egal ob 125, 250 oder 500 Kubikzentimeter. Die neuen GIVI Parts passen an alle Fantic Caballeros der Baujahre 2018 und 2019. An oberster Stelle: Erhaltung des Scrambler-Styles.

GIVI macht die Fantic Caballeros reisetauglich. Halter für alle Monolock-Topcases und eine Tasche auf der linken Seiten des Hecks schaffen Platz für Gepäck hinter dem Fahrer. Vor dem Bauch können ab sofort sieben verschiedene Tankrucksäcke mit einem Tanklock-Schnellverschluss montiert werden, wenn der passende Tankring montiert ist. Der wird nicht wie bekannt gegen den originalen Tankring getauscht, sondern hinter diesem auf der Oberseite des Spritreservoirs befestigt. GIVI empfiehlt für die Caballero den kompakten EA123 Tankrucksack mit fünf Litern Fassungsvermögen.

GIVI Styling-Parts

Wer seine Caballero etwas Aufhübschen und dabei die Scrambler-Optik erhalten möchte, findet im GIVI-Shop zwei Cockpit-Verkleidungen - eine aus Aluminium in Café-Racer-Optik und eine getönte Scheibe. Die Motorschutzbügel und der Motorprotektor an der Unterseite passen jeweils nur an das 500er Modell. Das gesamte GIVI Zubehör findest du hier: GIVI Zubehör.

Bericht vom 03.09.2020 | 27.565 Aufrufe