GASGAS TXT RACING Trial Modelle 2020

Vorstellung des neuen Line-Up für 2020

GASGAS Motorcycles präsentiert die neue TXT RACING Trial-Modellreihe 2020. In den Ausführungen TXT RACING 125, 250, 280 sowie 300 deckt das Line-Up alle Leistungsbereiche ab.

Die neuen und überarbeiteten Modelle werden in der Produktionsstätte im spanischen Girona hergestellt und durch das internationale Händlernetz der GASGAS Motorcycles GmbH vertrieben.

GASGAS TXT RACING 300 Infos und Technische Daten

Das Flaggschiff der Baureihe bietet eine starke Kombination aus einer linearen Leistung und einem bärigem Drehmoment. Ausgestattet mit den hochwertigen Federungskomponenten, auswählbaren Motor-Mappings sowie einer hydraulischen Kupplung und BRAKTEC-Bremsen verbindet die TXT RACING 300 Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit.

GASGAS TXT RACING 300
Motor 2-Takt, Einzylinder, Flüssigkeitskühlung
Hubraum 294,1 cc
Bohrung x Hub 79 x 60 mm
Getriebe 6 Gänge mit GG 4/6 Technologie
Kupplung Hydrauliksystem duch Membran GG 1/3
Rahmen Rohrrahmen aus Chrome-moly
Schwinge Aluminium, progressive Verbindung
Vorderrad Aufhängung TECH Ø 39, 180mm Federweg
Einstellung der Gabel Rebound, End Stroke und Federvorspannung
Federbein ÖHLINS Hydraulic Mono Shock Absorber (2 ways)
Einstellung des Federbeins Rebound Federvorspannung
Federweg Federweg hinten: 174 mm
Felge Aluminium Speichenfelge
Vorne: Felge - Reifen 1.6 x 21 - Michelin Trial X11 2.75 x 21
Hinten: Felge - Reifen 2.15 x 18 - Michelin Trial X11 4.00 x 18 TL
Bremse Vorne 185 mm Scheibe NG WAVE schwimmend, Monoblock 4 Kolben BRAKTEC Sattel
Breme Hinten 150 mm disc NG WAVE, autostand system 2 pistons BRAKTEC caliper
Tankvolumen 2,4 l (2 Takt-Ol / Benzin Mischung 1:50)
Trockengewicht 67,5 Kg
Dimensionen Länge x Breite x Höhe: 2.010 x 825 x 1.130 mm
Radstand 1.320 mm
Sitzhöhe 630 mm

GASGAS TXT RACING 280 Infos und Technische Daten

Strategisch zwischen der TXT RACING 250 und der TXT RACING 300 positioniert, bietet der TXT RACING 280 die perfekte Mischung aus Wendigkeit und Leistung - ein attraktives Sprungbrett zur Verbesserung der Fahrer, die ein höheres Maß an Leistung suchen.

GASGAS TXT RACING 280
Motor 2-Takt, Einzylinder, Flüssigkeitskühlung
Hubraum 272,2 cc
Bohrung x Hub 76 x 60 mm
Getriebe 6 Gänge mit GG 4/6 Technologie
Kupplung Hydrauliksystem duch Membran GG 1/3
Rahmen Rohrrahmen aus Chrome-moly
Schwinge Aluminium, progressive Verbindung
Vorderrad Aufhängung TECH Ø 39, 180mm Federweg
Einstellung der Gabel Rebound, End Stroke und Federvorspannung
Federbein ÖHLINS Hydraulic Mono Shock Absorber (2 ways)
Einstellung des Federbeins Rebound Federvorspannung
Federweg Federweg hinten: 174 mm
Felge Aluminium Speichenfelge
Vorne: Felge - Reifen 1.6 x 21 - Michelin Trial X11 2.75 x 21
Hinten: Felge - Reifen 2.15 x 18 - Michelin Trial X11 4.00 x 18 TL
Bremse Vorne 185 mm Scheibe NG WAVE schwimmend, Monoblock 4 Kolben BRAKTEC Sattel
Breme Hinten 150 mm disc NG WAVE, autostand system 2 pistons BRAKTEC caliper
Tankvolumen 2,4 l (2 Takt-Ol / Benzin Mischung 1:50)
Trockengewicht 67,5 Kg
Dimensionen Länge x Breite x Höhe: 2.010 x 825 x 1.130 mm
Radstand 1.320 mm
Sitzhöhe 630 mm

GASGAS TXT RACING 250 Infos und Technische Daten

Die TXT RACING 250 verfügt über den "klassischen" Hubraum der GASGAS-Trial-Modellreihe und bietet eine Balance zwischen nutzbarem 2-Takt-Drehmoment und flinkem, leichtem Handling. Mit einer Drehzahl von bis zu 10.500 Umdrehungen pro Minute ist die TXT RACING 250 einfach zu bedienen, vielseitig einsetzbar und punktet in schwierigem, technischem Gelände.

GASGAS TXT RACING 250
Motor 2-Takt, Einzylinder, Flüssigkeitskühlung
Hubraum 247,7 cc
Bohrung x Hub 72,5 x 60 mm
Getriebe 6 Gänge mit GG 4/6 Technologie
Kupplung Hydrauliksystem duch Membran GG 1/3
Rahmen Rohrrahmen aus Chrome-moly
Schwinge Aluminium, progressive Verbindung
Vorderrad Aufhängung TECH Ø 39, 180mm Federweg
Einstellung der Gabel Rebound, End Stroke und Federvorspannung
Federbein ÖHLINS Hydraulic Mono Shock Absorber (2 ways)
Einstellung des Federbeins Rebound Federvorspannung
Federweg Federweg hinten: 174 mm
Felge Aluminium Speichenfelge
Vorne: Felge - Reifen 1.6 x 21 - Michelin Trial X11 2.75 x 21
Hinten: Felge - Reifen 2.15 x 18 - Michelin Trial X11 4.00 x 18 TL
Bremse Vorne 185 mm Scheibe NG WAVE schwimmend, Monoblock 4 Kolben BRAKTEC Sattel
Breme Hinten 150 mm disc NG WAVE, autostand system 2 pistons BRAKTEC caliper
Tankvolumen 2,4 l (2 Takt-Ol / Benzin Mischung 1:50)
Trockengewicht 67,5 Kg
Dimensionen Länge x Breite x Höhe: 2.010 x 825 x 1.130 mm
Radstand 1.320 mm
Sitzhöhe 630 mm

GASGAS TXT RACING 125 Infos und Technische Daten

Die „kleinste“ Vertreterin der neuen Trial-Familie ist die TXT RACING 125. Mit einer laut GASGAS leistungsfähigen und kontinuierlichen Drehmomentkurve sowie modellübergreifenden Federungs- und Fahrwerkseigenschaften ist sie die perfekte Maschine für Trial-Neulinge und junge Fahrer/innen, die gerade auf ein größeres Modell umsteigen.

GASGAS TXT RACING 125
Motor 2-Takt, Einzylinder, Flüssigkeitskühlung
Hubraum 124,8 cc
Bohrung x Hub 54 x 54,5 mm
Getriebe 6 Gänge mit GG 4/6 Technologie
Kupplung Hydrauliksystem duch Membran GG 1/3
Rahmen Rohrrahmen aus Chrome-moly
Schwinge Aluminium, progressive Verbindung
Vorderrad Aufhängung TECH Ø 39, 180mm Federweg
Einstellung der Gabel Rebound, End Stroke und Federvorspannung
Federbein ÖHLINS Hydraulic Mono Shock Absorber (2 ways)
Einstellung des Federbeins Rebound Federvorspannung
Federweg Federweg hinten: 174 mm
Felge Aluminium Speichenfelge
Vorne: Felge - Reifen 1.6 x 21 - Michelin Trial X11 2.75 x 21
Hinten: Felge - Reifen 2.15 x 18 - Michelin Trial X11 4.00 x 18 TL
Bremse Vorne 185 mm Scheibe NG WAVE schwimmend, Monoblock 4 Kolben BRAKTEC Sattel
Breme Hinten 150 mm Scheibe NG WAVE, Autostand System 2 Kolben BRAKTEC Sattel
Tankvolumen 2,4 l (2 Takt-Ol / Benzin Mischung 1:50)
Trockengewicht 67 Kg
Dimensionen Länge x Breite x Höhe: 2.010 x 825 x 1.130 mm
Radstand 1.320 mm
Sitzhöhe 630 mm

Bericht vom 14.05.2020 | 2.940 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Trial Motorräder