KTM Neuheiten 2019

KTM Neuheiten 2019

Neue Modelle aus Mattighofen

Alle KTM Neuheiten für 2019. Wir haben alle Bilder und Informationen zu den neuen KTM Modellen für die Saison 2019.

KTM 790 Adventure / 790 Adventure R 2019

Nichts Geringeres als das Beste möchte KTM mit der 790 Adventure und der 790 Adventure R in der Klasse der mittleren Reiseenduros etablieren. Als Marktführer im Offroad-Segment hat man schließlich einen Ruf und an den neuen „kleinen“ Adventures soll sich die Konkurrenz die Zähne ausbeißen. Da wirken Bezeichnungen wie die „stärkste und geländegängigste Enduro der Mittelklasse“ und „ausgeprägte Dynamik mit einem Leistungsgewicht, wie sonst bei deutlich hubraumstärkeren Bikes“ fast schon wie die Pflicht vor der Kür.

KTM 690 SMC R 2019

Es sind zwar nur wenige Jahre, mir kommt es aber vor wie eine Ewigkeit – was ist nur los mit der KTM 690 SMC R, wann kommt da endlich eine Neuauflage?! 2019 scheint nun das Jahr zu sein, in dem für alle Fans des gepflegten Supermotos wieder alles gut wird, die neue KTM 690 SMC R ist da, stärker und besser denn je!

KTM 690 Enduro R 2019

Nicht nur die Supermoto-Fans wurden erhört und können sich über eine neue KTM 690 SMC R freuen, auch die Freunde der gepflegten Einzylinder-Power im Gelände können sich freuen – die Power-Hardenduro KTM 690 Enduro R wird mit viel Elektronik an Bord das Gelände umackern!

KTM 1290 Super Duke GT 2019

Der radikalste Langstrecken-Sports Tourer am Markt bekommt für 2019 ein Update, indem der Motor an den der aktuellen Super Duke R angepasst wird und das elektronische Fahrwerk überarbeitet wurde. Außerdem wurde die Optik der 2019 KTM Super Duke GT an die der Duke-Familie angepasst, wodurch der Sporttourer noch aggressiver als zuvor aussieht.

KTM 1290 Super Duke R

Während die verkleidete Schwester Super Duke GT ein umfangreiches Update bekommt, bleibt das sportliche Naked Bike Super Duke R für 2019 technisch unverändert. Um ihr für die kommende Saison frischen Wind einzuhauchen, bietet KTM zwei neue Grafikkits für die 1290 Super Duke R an.

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Weitere Motorräder

KTM 450 Rally Replica

Die KTM 450 Rally Replica basiert auf dem Werksbike des Red Bull KTM Rally Factory Racing Teams, mit dem Matthias Walkner KTM dieses Jahr den 17. Sieg in Folge bei der berüchtigten Rallye Dakar bescherte. Alle 75 Stück der limitierten KTM 450 RALLY REPLICA wurden aber bereits reserviert.

KTM 450 SX-F Herlings Replica

Die KTM 450 SX-F HERLINGS REPLICA wird in limitierter Stückzahl bei europäischen Händlern erhältlich sein, die ersten Exemplare werden Ende Januar 2019 bei den Händlern eintreffen. Dieses dem Werksbike nachempfundene Motorrad ist gegenüber dem serienmäßigen Modell mit zahlreichen Highlights ausgestattet, so zum Beispiel mit einer Slip-on-Auspuffanlage von Akrapovič, einem Werkskupplungsdeckel von Hinson und einem Kraftstofftank mit gefrästem Deckel.

KTM SX Modelle für 2019

Die Sportminicycles KTM 50 SX, KTM 65 SX und KTM 85 SX bieten eine starke Basis für Junioren, um in höhere Kategorien aufzusteigen, wo dann die 2-Takt-Modelle KTM 125 SX, KTM 150 SX und KTM 250 SX sowie die KTM 250 SX-F, die KTM 350 SX-F und die KTM 450 SX-F mit 4-Takt-Motor warten, die in jeder Klasse die schärfsten Waffen darstellen.

KTM EXC Modelle für 2019

Nach der Einführung neuer Enduros in den letzten beiden Jahren präsentiert KTM seine überarbeitete und verbesserte EXC-Reihe des Modelljahres 2019 – bestehend aus den 2-Taktern KTM 125 XC-W bis KTM 300 EXC TPI, den 4-Taktern KTM 250 EXC-F bis KTM 500 EXC-F und den extrem begehrten KTM SIX DAYS-Modellen.

Alle KTM Neuheiten 2019

Die Neuheiten anderer Hersteller

Bericht vom 06.10.2018 | 16.887 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen
Weitere Neuheiten