Honda Motorrad Neuheiten 2019

Honda Motorrad Neuheiten 2019

Neue CB650R und Motocross Modelle

Alle Honda Motorrad Neuheiten für 2019. Wir haben alle Infos und Bilder zu den neuen Honda Motorrad Modellen für die Saison 2019 nach der INTERMOT und EICMA 2018.

Honda CB650R 2019

Nach dem Concept Bike auf der Modial Paris zeigt uns Honda auf der EICMA 2018 endlich die neue Honda CB650R. Wie zu erwarten kommt der Mittelklasse Vierzylinder jetzt auch im Neo Sports Café Design und lässt somit seine Wurzeln als Streetfighter vollständig hinter sich. Die Leistung ist vernünftig angesetzt und macht auch die Drosselung auf A2 möglich!

Honda CBR650R 2019

Mit dem neuen Naked Bike CB650R war es klar, dass nach einiger Zeit eine verkleidete Schwester folgen würde. Dass sie jedoch gleichzeitig präsentiert wird, hätten wir nicht erwartet! Doch schau her, auf der EICMA 2018 präsentiert Honda die neue CBR650R, die sich die Technik mit dem Naked Bike teilt, aber optisch ganz viel von dem Supersport-Flagschiff CBR1000R Fireblade abgeschaut hat!

Honda CB500F 2019

2013 wurde die CB500 Familie mit dem 471ccm großen Zweizylinder präsentiert, 2016 kam ein großes Update mit neuer Optik und moderner Technik. Jetzt, auf der EICMA 2018 präsentieren die Japaner die neue CB500F für die Saison 2019. Während sich auf den ersten Blick nichts geändert hat, wurden manche Details deutlich aufgewertet.

Honda CBR500R 2019

Fans der Honda CB500 Familie hatten schon immer die Wahl zwischen drei Versionen: nackt, verkleidet oder aufrecht für lange Reisen. Die sportlichste und wahrscheinlich coolste Variante ist und bleibt die CBR500R, die für 2019 nochmals verschärft wurde. Ein bisschen mehr Druck vom Motor, aufgehübschte Optik und ein neues LCD-Display sind die Highlights des neuen A2 Supersportlers.

Honda CB500X 2019

Auch die kompakte Reiseenduro CB500X wird mit aufgefrischter Optik und einem neuen LCD-Display ausgestattet. Doch die wichtigste und vor allem größte Änderung liegt in der Front: ein 19 Zoll Vorderrad!

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Weitere Motorräder

Honda CRF450L 2019

Die neue CRF450L ist als zulassungsfähiges Motorrad für einen breiten Einsatzbereich gedacht, das Honda auf Basis des CRF450R Motocrossers entwickelt hat. Der Motor glänzt mit reichlich Kraft bereits aus niedrigen Drehzahlen heraus. Das stabile, leichte und wohl ausgewogene Chassis ist auf reichlich Vortrieb bei gleichzeitig maximalem Grip ausgelegt. Robuste und hochwertige Auslegung unterstützen im Einklang mit längeren Wartungsintervallen das Fahrvergnügen.

Honda CRF250R 2019

Die 2019er CRF250R bietet mit verbesserter Kraftentfaltung aus niedrigen Drehzahlen deutlich mehr Punch, glänzt mit einer neuen, dreistufigen Launch-Control sowie Verbesserungen im Detail, die die Zuverlässigkeit optimieren. Neue Bremszange vorne, Renthal Fatbar-Lenker (vierfach einstellbar) und geschwärzte DID-Aluminiumfelgen runden die Modellpflege-Maßnahmen ab.

Honda CRF450R 2019

Die Honda CRF450R Modelljahr 2019 erhält mehr Spitzenleistung, mehr Drehmoment sowie eine verbesserte Leistungsentfaltung über den gesamten Drehzahlbereich. Neu sind auch die dreistufige HRC Launch Control sowie Verbesserungen, die eine optimierte Performance und längere Haltbarkeit ermöglichen. Federelemente mit überarbeiteten Einstellmöglichkeiten, ein neuer konifizierter Renthal Lenker sowie gewichtsparende Updates runden die Modellpflege 2019 ab.

Honda Super Cub C125

Hondas Super Cub, das meistverkaufte Motorfahrzeug der Welt, kehrt nach Europa zurück. Wir haben sie zwar schon auf der EICMA 2018 gesehen, seitdem wurde aber das Serienmodell vorgestellt. Sie überzeugt mit freundlicher Motorcharakteristik, überarbeitetem Chassis, zeitlosem Design und dank halbautomisch geschaltetem Getriebe mit hohem Bedienkomfort. Ebenfalls bemerkenswert bei der Ausstattung sind LED-Lichtanlage und ein SMART-Key-System.

Honda Motorrad: neue Farben für 2019

Modellneue Farben für 2019
CB1000R+SWORD SILVER METALLIC
CRF1000L Africa Twin Adventure SportsDIGITAL SILVER METALLIC
X-ADVMAT ARMORED GREEN METALLIC
GL1800 Gold Wing TourDARKNESS BLACK METALLIC
GL1800 Gold Wing Tour (DCT&Airbag)PEARL HAWKSEYE BLUE
CMX500 RebelMAT AXIS GRAY METALLIC

Auch wenn nicht alle Modelle ein technisches Update für 2019 bekamen, wurden doch manche Farben hinzugefügt. Hier ein Überblick.

Alle Honda Motorrad Neuheiten 2019

Die Neuheiten anderer Marken

Bericht vom 08.10.2018 | 9.812 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen
Weitere Neuheiten