KTM 790 Duke ab sofort erhältlich

KTM 790 Duke ab sofort erhältlich

Das Skalpell steht bereits bei den KTM Händlern

Die mit Spannung erwartete KTM 790 Duke biegt dieser Tage bei den KTM-Händlern ein. Mit einer attraktiven KTM PowerParts- und KTM PowerWear-Kollektion im Gepäck ist KTMs neues Naked Bike ab sofort verfügbar.

KTM 790 Duke Details

Der völlig neue LC8c-Motor, der die neue Duke antreibt, ist KTMs erster Reihen-2-Zylinder, leistet mit seinen 799 ccm Hubraum 105 PS und 87 Nm Drehmoment und liefert bereits aus dem Drehzahlkeller gnadenlosen, aber geschmeidigen Vortrieb. Dank der äußerst kompakten Bauart des Motors konnten die KTM-Fahrwerkstechniker das KTM 790 Duke-Konzept voll umsetzen und ein Bike mit extrem wendigem und präzisem Handling auf die Räder stellen, das dem Fahrer bei jeder Fahrt Vertrauen einflößt und auch jene zufriedenstellt, die hohe Kurvengeschwindigkeiten brutaler Power vorziehen.

Außerdem besitzt die neue 790 Duke ein umfangreiches Angebot an elektronischen Fahrassistenzsystemen wie Kurven-ABS, schräglagenabhängige Motorrad-Traktionskontrolle (MTC) sowie vier verschiedene Fahrmodi, einen Quickshifter+, Launch-Control und die optionale Smartphone-Konnektivitätslösung KTM MY RIDE.

Breite Auswahl an Powerparts & Powerwear

Mehr als 30 technische Zubehörteile wurden speziell für die KTM 790 DUKE entwickelt und erlauben Fahrern, ihr Bike ganz auf ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Um ihnen die Wahl zu erleichtern, wurden zwei Setup-Vorschläge entwickelt, welche die KTM 790 DUKE in eine jeweils andere Richtung modifizieren: Das „RACE“-Setup bietet eine Kombination aus Komponenten, die darauf abzielen, das Skalpell noch schärfer zu machen, während das „STYLE“-Setup das Bike optisch noch aufregender macht. Natürlich ist die Hardware nur ein Teil des Ganzen. Passend zum Stil der 790 Duke bietet KTM auch die zugehörige KTM PowerWear-Kollektion eine breite Auswahl an Funktionskleidung an.

Auf www.ktm.com findest du mehr Informationen zur KTM 790 DUKE, den verfügbaren KTM PowerParts und den KTM PowerWear-Optionen und kannst den dir nächstgelegenen KTM-Händler ausfindig machen.

Bericht vom 30.03.2018 | 17.963 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM 790 Duke Motorräder

Weitere KTM 790 Duke Motorräder
Weitere Neuheiten