Preise Yamaha YZF-R1 2015 Deutschland

Preise der Yamaha YZF-R1 und YZF-R1M

Aufgeblasen auf 200 PS, abgeschlankt auf 199 Kilogramm fahrfertig und vollgepumpt mit revolutionärer Elektronik inklusive Traktionskontrolle, Racing-ABS und Launch Control, war es zu erwarten, dass die neue Yamaha YFZ-R1 kein Sonderangebot werden würde. Angesichts des Entwicklungsaufwands aber ein Schnäppchen. Unsere Hoffnung: Wir werden noch nie so schnell gewesen sein.

Die Infos zu den neuen Yamaha Modellen YZF-R1 und YZF-R1M haben wir bereits zur Messe in Mailand Anfang November veröffentlicht und vielen Lesern schlaflose Nächte bereitet. Denn eine Frage blieb bisher unbeantwortet: Was kostet die Elektronik-Rakete, die nicht nur optisch, sondern auch technisch und akustisch eine nahe Verwandtschaft zum MotoGP-Bike M1 attestiert werden kann? Jetzt wissen wir es und können weiterhin nicht schlafen, denn die Summe ist kein Pappenstiel.

  • YZF-R1 VK 18.495,--
  • YZF-R1M VK 22.995,--

verfügbar ab März 2015 Die R1 kann ganz normal über den Händler bezogen werden, während es für die R1M ein Endkunden-Online Registrationsmodul (ähnlich seinerzeit Vmax) geben wird. HIER KANNST DU DIE R1M reservieren.

Autor

Bericht vom 03.12.2014 | 16.167 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts