Kawasaki Z1000 neu

Kawasaki präsentiert seine Motorradneuheiten 2014 - alle Infos und Bilder zur Z1000.
Kawasaki Z1000 2014
 

Kawasaki Z1000 2014

Kawasaki Neuheiten 2014: Nachdem die Z1000 SX zwar an den richtigen Stellen überarbeitet wurde, optisch aber doch eher unauffällig blieb, kommt die Erleichterung für alle Fans des argen Streetfighter-Looks: Die neue nackte Z1000 sieht giftiger aus als je zuvor!
 

Schon erstaunlich, was eine radikal geänderte Front und neue Verkleidungsteile bringen – die Z1000 des Jahrgangs 2014 sieht aus wie ein völlig neues Modell. Dabei werden sowohl Chassis und der Vierzylinder-Reihenmotor mit 1043 Kubik natürlich mit vielen Überarbeitungen aus der Vorgängerin übernommen. Dass das Triebwerk nicht ganz neu ist, stört allerdings gar nicht, der Motor wurde für die letzte Z1000-Generation ja neu entwickelt und stand mit 138 PS sehr gut im Futter. Die kurze Übersetzung tat ihr Übriges dazu, dass die Z1000 ziemlich leichtfüßig des Vorderrad in den Himmel hob.

Die neue Z1000 wird das wohl ähnlich machen, bekam sie doch das gleiche Update wie die verkleidete Z1000 SX spendiert. Das sorgt nun dafür, dass 142 PS bei 10.000 Touren am Papier stehen und 111 Newtonmeter Drehmoment bei7300 Umdrehungen anliegen. Genug, um es als astreiner Streetfighter mit der harten Konkurrenz aufzunehmen. Damit bleibt man sowohl in Sachen Leistung als auch glücklicherweise beim Preis am Teppich, was bei der neuen KTM 1290 Super Duke R ja nicht so recht der Fall ist.


Motorradneuheiten 2014 Übersicht
Motorradneuheiten 2014

 
Kawasaki Z1000 2014 Kawasaki Z1000 2014
Das coole Design mit vielen geschwungenen Linien setzt wieder neue Akzente. Insgesamt nach wie vor ein stämmiger Streetfighter - nun mit 142 PS.


Bildergalerie Kawasaki Z1000 2014


Kawasaki Z1000 2014 Kawasaki Z1000 2014
Die aggressive Form auf die Spitze getrieben - da hätte sogar der Predator Angst.... Gewohnt bissige und standfeste Bremsen im typischen Petal-Design.
 
 
 

Motorradneuheiten 2014 - Videos


Links Kawasaki Neuheiten 2014:

Text: Vauli
Fotos:
Kawasaki

 

Bericht vom 05.11.2013 | 47.346 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Kawasaki Z1000 Motorräder

Weitere Kawasaki Z1000 Motorräder
Weitere Neuheiten