S 1000 RR Piranha

Ein neuer Piranha, entstanden aus der S 1000 RR, verlässt die Wunderlich-Werkstatt.
wunderlich s1000rr piranha
 

Raubfischzucht bei Wunderlich

Die BMW-Spezialisten von Wunderlich lassen die S 1000 RR mittlerweile regelmäßig zum "Piranha" mutieren.
 
Bei den diesjährigen "BMW Motorrad Days" in Garmisch kam ein Wunderlich-Kunde auf den Geschmack. Kein Wunder, wo immer der Raubfisch ausgestellt ist, zieht er die Blicke auf sich. So wurde Wunderlich vom Kunden beauftragt, wieder einmal eine „brave“ S 1000 RR zur „Piranha“ zu verwandeln.

Die agressive, minimalistische Kohlefaserverkleidung in Kombination mit den dynamischen Seitenblenden und vielen anderen Teilen macht aus dem Supersportler ein fantastisches Nakedbike. Natürlich sind Leistung und Ergonomie entsprechend angepasst. Beim aktuellen Umbau kam noch eine ganz individuelle Lackierung hinzu, die aus der ohnehin schon auffälligen „Piranha“ ein bildschönes, absolutes Einzelstück macht.
 
bmw s1000rr wunderlich piranha
Umbauteile direkt nach der Lackierung.
 
wunderlich pirnaha
Der Raubfisch mit seinem stolzen Besitzer.

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Wunderlich

Autor

patrick_b

PATRICK_B

Weitere Berichte

Bericht vom 21.08.2013 | 16.782 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW S 1000 RR Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts