Beratung: C 600 Sport

Der Sport-Luxusroller 2012/2013 im Gebrauchtcheck
bmw c600 sport

BMW C600 Sport – Gebrauchtcheck

Der noch junge Sportroller bietet ausgezeichnete Fahrleistungen bei hohem Komfort und luxuriöser Ausstattung.
 
Der sportliche Großroller BMW C 600 Sport gefällt vor allem durch seine dynamischen Fahrleistungen, die er aus seinem 60 PS starken Zweizylinder-Motor generiert und sein knackig sportliches Fahrwerk, kann aber auch mit so manchen praktischen Details punkten. So erweitert das ausklappbare „FlexCase“ den Laderaum unter der Sitzbank um das Volumen eines zusätzlichen Vollvisierhelm – zwar nur im Stand, während der Fahrt muss man aber ohnehin einen Helm tragen.
 

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
BMW

Bericht vom 11.05.2013 | 10.058 Aufrufe

Gebrauchte und neue Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten