Honda CB1100 2013

Honda widmet sich der neuen Klassik und bringt 2013 tatsächlich die CB1100.
cb1100 honda 2013
 

Honda CB1100 2013

Nix für den Großvater, aber für den Vater. Der Großvater is sowieso schon im Himmel.

   

Mit der CB1100 interpretiert Honda ein klassisches Thema auf moderne, aber gefühlvolle Weise neu. Das hubraumstarke Naked-Bike mit luftgekühltem Triebwerk und klassisch-eleganter Linienführung spiegelt den Zeitgeist jener Jahre wieder, als eine CB750 Four als Nonplusultra galt und der Traum aller Motorradfahrer war.

Imposanter Reihenvierzylinder, Rohrrahmen mit Stereo-Federbeinen, Rundscheinwerfer. Gestreckte Tank-Linienführung, funkelnde Chrom-Schutzbleche, klassische Zweimannsitzbank. Aufrechte Sitzposition, Doppelscheibenbremse, feingliedrige Gussräder. 4-in1-Auspuffanlage, hoher Lenker, schräg angestellte Doppelinstrumente. Wohin das Auge auch gleitet:
Alle Komponenten sind stimmig arrangiert, das Ensemble überzeugt wie aus einem Guss. Die neue Honda CB1100 weckt Erinnerungen und verzaubert mit Emotionen. Sie bietet ursprüngliche, gleichwohl mit modernem Know-how adaptierte Technik, ermöglicht genussvollen Fahrspaß, fasziniert mit schönen

Detaillösungen sowie stilvollem Retro-Design und hat so das Zeug dazu, allen Enthusiasten und Schöngeistern, in deren Adern Motorradbenzin fließt, mitten ins Herz zu fahren.

honda cb1100 2013

So war das damals. Wir waren alle nackt.


Bildergalerie Honda CB1100

honda cb1100 2013

Meine sieht aus wie deine. Nur du schraubst, und meine läuft.


Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Honda

Autor

Bericht vom 02.10.2012 | 11.940 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts