Suzuki GSX-R1000 Army

Einen Feind, den man nicht sieht, kann man nicht neutralisieren.GSX-R1000 Military by Bogoly.
 

Suzuki GSX-R 1000 by Bogy

Im heimattreuen Örtchen Bruckneudorf gibt es noch eine ordentliche Kaserne mit Truppenübungsplatz. Das 'färbt' auch auf die Zivilbevölkerung und deren Fahrzeuge ab.
   

Habt acht! Zuhören! Ich selbst habe beim österreichischen Bundesheer den Grundwehrdienst absolviert, ich habe gedient, wie der Deutsche sagt. Und nicht nur das. Weil ich mit 19 einen ziemlich starken Charakter hatte, ließ ich mich zur Vorbereitenden Kader Ausbildung, kurz VBK, überreden, die mir nicht nur den Dienstgrad 'Gefreiter' bescherte, sondern auch unendlich viele Übungstage in der überaus sinnvollen Miliz. Aber was soll's, so bleib ich wenigstens körperlich fit und geistig abnorm.

Mit dem Militärischen verband mich schon immer eine Art Hassliebe. Was hab ich nicht geweint beim 2-wöchigen Intensivkurs in Bruckneudorf, und nicht aus Freude. Andererseits trage ich Uhren, die angeblich auch die ganz harten Spezialkräfte tragen, T-Shirts in Khaki, Tarngrün und Beige, mit militant-patriotischen Sprüchen wie "My life for freedom" oder "Death before dishonor" drauf. Immer mit ironischer Grundhaltung, aber auch ein bisschen ernst gemeint. Und so ist es kein Wunder, dass ich auch sofort auf den Tarnkappenbomber vom Bology angesprungen bin, den er für einen Kunden gefertigt hat. Gefertigt ist vielleicht übertrieben, die 'Umbaumaßnahmen' beschränken sich zu 90% auf die neue Lackierung in Heeresgrün und ein paar Notwendigkeiten wie den Akrapovic Auspuff und neue Brems- und Kupplungshebel. Also Männer, rüstet euch, 'Täuschen und Tarnen' ist die Devise. Zum Bogoly abtreten!

   

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Bogy

Autor

Bericht vom 10.08.2012 | 7.837 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts