Die neue CR&S DUU

Nach dem Erfolg des planerischen Konzepts kommen nun die Monoposto- und Biposto Roadster-versionen des Motorrads.
 

CR&S DUU

Nach dem Erfolg des planerischen Konzepts kommen nun die Monoposto- und Biposto Roadster-versionen des Motorrads.

 
Mit großen Erwartungen schaut die Welt der Motorradfans auf die Premiere der neuen CR&S DUU aus der Mailänder Werkstatt von Roberto Crepaldi, die vom 2. 7. November auf dem 68. Internationalen Salon für Fahrräder und Motorräder (Salone Internazionale del Ciclo e del Motociclo) auf der Messe Mailand zu sehen sein wird. Nach dem durchschlagenden Erfolg des planerischen Grundkonzepts, welches bereits auf der EICMA 2009 vorgestellt wurde, öffnet sich nun der Vorhang für die "Monoposto- und "Biposto-Roadster-Versionen einer von Hand nach individuellen Vorgaben gefertigten Tecno-Custom, die heute als das Vorzeigestück der glorreichen Tradition gilt, auf welche die Hauptstadt der Lombardei im Bereich des Maschinenbaus stolz sein kann.
   


Interessante Links:

Fotos: CR&S

Autor

Bericht vom 30.10.2010 | 11.980 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Naked Bike Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts