Artbauers Fireblade

Mario Artbauer erfüllt sich einen Traum und bestellt beim Bauer ein Siegereisen. Erster Rollout ohne Crash!

Honda CBR 1000 RR - HRC

Der Artbauer Mario (der schnelle Reifenhändler aus Wien) meldete sich ganz aufgeregt bei uns im Büro. Er hat eine mächtige Honda CBR 1000 RR von Martin Bauer aufbauen lassen. Er möchte damit in der MBRE Trophy angreifen. Als Hauptpreis gibt es auch heuer wieder eine Honda zu gewinnen - gute Hauptpreise locken gute Piloten eben an.

Die Details zum Motorrad

  • Motorrad aufgebaut von Martin Bauer Bike Performance

  • Verkleidung und Lackierung von Polidom

  • Fußrasten, Armaturenträger und Lenker von HRP

  • Der Motor ist mit 183 PS am Hinterrad gerade richtig dimensioniert. Kurbelwelle und Kolben wurden beschichtet um die Lebensdauer zu erhöhen.

  • Powercommander samt Schaltautomat

  • PVM-Felgen

  • HRP Ansaugtrichter

  • Remus Komplettanlage

Wie am Foto unten zu erkennen ist, mangelt es im Moment nur noch ein wenig am Ehrgeiz des Piloten. Er spart so sehr bei der Schräglage. Da geht noch viel mehr! Und bitte lieber Mario sag uns, sobald Du das mit der Schräglage in die Tat umsetzt - ich würde gerne ein Video machen.

Bericht vom 11.02.2009 | 6.927 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts