Suzuki M1800R gelb

Suzuki baut ein 350 Kilo schweres Warnsignal. M1800R in Daytona Yellow.

Suzuki M1800R

Yellow Streetmachine

Suzukis Monstercruiser M1800R mit dem Riesenscheinwerfer und der 240er Hinterwalze war nie was für Leute mit Ophthalmophobie (Die Angst, angestarrt zu werden.), doch jetzt muß diesen Leuten unbedingt von einem Kauf abgeraten werden, um psychische Spätfolgen wie Verfolgungswahn und Paranoia zu vermeiden.

Suzuki ist die Dampframme anscheinend nicht auffällig genug und so wird der mächtige 1783cc V-Twin mit vier Ventilen pro Zylinder jetzt noch unübersehbarer und eindrucksvoller verpackt. Ab sofort sind einige Stück des Sondermodells mit der Speziallackierung "Marble Daytona Yellow / Pearl Mirage White" erhältlich. Mit weissem Rücklicht und Klarglasblinker, Intruder Logo auf der Sitzbank und einem weissen Racingstreifen kauft man ein 350kg schweres Warnsignal, das niemand übersehen wird.

Listenpreis Österreich: € 16.199,-. Jetzt beim SUZUKI-Händler!
 


 

Interessante Links:

 

Text: kot
Fotos: Suzuki

Autor

Bericht vom 30.06.2008 | 48.587 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Suzuki Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts